Feel the magic

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Feel the magic

Beitrag von Ilove7 »

Ich liebe das spiel, strange, lustig, macht ohne ende fun, wollte ich nur mal los werden^. :oops:

http://www.youtube.com/watch?v=4euzraDglqw


http://www.amazon.com/Feel-Magic-XY-XX- ... 119&sr=8-1
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Du darfst es ruhig Project Rub nennen.
Ist vor ewigkeiten in Deutschland in Deutschland erschienen und längst für 5€ NEU erhältlich.


Ich finds auch cool. Zeigt doch was das SONIC TEAM (!!!!!!!) so drauf hat, wenn es nicht gerade um den blauen Igel geht.
Coole, stylische Unterhaltung und vor allem abgefuckt. Es gibt auch eine fortsetzung "The Rub Rabbits" Nur das Spiel mit der fleischfressenden Pflanze hab ich nicht gemacht, weil ich ne krasse Phobie habe.

Wo bleibt diese Kreativität bei Sonicl, -Sonic Team-?
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten