aac musik problem

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
kingrool123
Beiträge: 10
Registriert: 03.04.2009 17:54
Persönliche Nachricht:

aac musik problem

Beitrag von kingrool123 »

hallo
ich wollte auf meinem dsi musik draufpacken und habe mp3 mit dem program SUPER in aac umgewandelt, aber wenn ich sie jetzt auf die SD card tu und reinstecke dann kommt dort nichts
weis jemand vlt woran es liegt?

danke im vorraus
Benutzeravatar
sickrabbit
Beiträge: 52
Registriert: 17.10.2008 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sickrabbit »

Hallo! Das problem hatte ich auch.Versuch es mal mit der Dateiendung
.MP4 ! Da ist es bei mir auch gegangen.Als Convertierungs Tool nehme ich dieses hier her: Audio Con von Basement Softwork 2006 !
Da geht es Ruckzuck mit den Einstellungen! AAC auswählen und dann bei Einstellungen, .MP4 auswählen.Bei weiteren Fragen,stehe ich gern zur Verfügung. :wink:
Benutzeravatar
Roopa132
Beiträge: 64
Registriert: 28.02.2009 10:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roopa132 »

Hi bei mir hat es mit Super auch nicht geklappt, allerdings kannst du dir Itunes holen (ist kostenlos) wenn du die Lieder in die Playlist ziehst, kannst du sie einfach mit Rechtsklick-> AAC Version erstellen konvertieren :)
Die konvertierten Lieder ziehst du dann grad aus der Playliste raus und Auf die SD Karte, so hat's bei mir geklappt.
Benutzeravatar
GodFaddoh
Beiträge: 368
Registriert: 18.12.2008 17:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GodFaddoh »

Mit Super in m4a Datei umwandeln, dann gehts.
Itunes erstellt übrigens auch nur eine m4a Datei.
Antworten