1000 sterne vorbestellung

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
kingrool123
Beiträge: 10
Registriert: 03.04.2009 17:54
Persönliche Nachricht:

1000 sterne vorbestellung

Beitrag von kingrool123 »

hi
ich habe meinen dsi vorbestellt und heut bekommen, dort waren 1000 punkte mit bei aber ich kann sie iwie nicht registrieren, kann mir jmd, hlefen
Benutzeravatar
Roopa132
Beiträge: 64
Registriert: 28.02.2009 10:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roopa132 »

Könntest du deine Frage mal genauer stellen?
Was meinst du mit "ich kann sie irgendwie nicht registrieren"?
Die Punkte registriert man nicht, die bekommt man einfach, wenn man sich in den DSi Store einloggt.
OG_Shoot
Beiträge: 2213
Registriert: 07.10.2005 01:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

damit gehst du auf nintendo.de
dort gibt es einen sterne katalog dort musst du dir einen account erstellen, gibst dort deinen key ein und kannst sie dort gegen nintendo gadgets oder nintendo points eintauschen.

mit den points kannst du dann auch im dsi shop einkaufen
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Antworten