Final Fantasy: Echoes of Time

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4227
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy: Echoes of Time

Beitrag von lAmbdA »

Hat es jemand und Lust ne Party zu bilden?
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
julian96
Beiträge: 2
Registriert: 30.03.2009 13:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von julian96 »

was fuer eine party
julian96
Beiträge: 2
Registriert: 30.03.2009 13:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von julian96 »

was fur eine party
Benutzeravatar
Phantomrunner
Beiträge: 1272
Registriert: 28.10.2007 14:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phantomrunner »

Also ich bin dabei ;)
Aber das weist du ja schon...

Doch wenn so ein Thread ja schon besteht hab ich da auch mal eine kleine Frage, und zwar folgende:

Irgendwann im verlaufe des Spiels (ich glaube sogar nach dem Endboss) sieht man drei NPC´s in der Stadt oben auf der Überbrückung sitzen - 2 Yukes und ein naja... Blau gekleideter Krieger - und der 3. sagt mir: Oh, wow das du mich gefunden hast. Wenn du mich noch einmal findest werde ich mich deiner Gruppe anschließen.
Mit dem Tipp: Du findest mich an einem großen Ort/Platz wieder.

Kann mir einer sagen welchen Ort/Platz er meint?
Das was er sagt ähnelt nur dem was ich geschrieben habe, also Wortgenau ist es nicht :P ;)
May Playstation have Little big? planet.

May SEGA have Sonic.

May XBox have Halo.

NINTENDO WILL STILL ALWAYS HAVE ZELDA

Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4227
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Der ist auf der Weltkarte versteckt.
Du musst mal Links Untene, neben dem Wald schauen. Da sind so kleine abgegraste Flächen. Must mal alle durchkucken mit nem Zauberring, wenns aufleuchtet, casten und dann mit ihm reden.

Der hat btw hc Mage skills :D
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Benutzeravatar
Phantomrunner
Beiträge: 1272
Registriert: 28.10.2007 14:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phantomrunner »

Ach das bezweckt der Ring auf der Weltkarte?! xD
Ich bin schon Tausend mal drüber gelaufen sämtliche Meleeattacken drauf gemacht und Ladeangriffe....
Aber an Zauber hätte ich nicht gedacht.

Omg bin ich ein Held xD
Na ok, dank dir ;)
May Playstation have Little big? planet.

May SEGA have Sonic.

May XBox have Halo.

NINTENDO WILL STILL ALWAYS HAVE ZELDA

Antworten