Panzer Tactics Szenarios - Seite wählbar?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
tschevap
Beiträge: 5
Registriert: 26.02.2009 17:19
Persönliche Nachricht:

Panzer Tactics Szenarios - Seite wählbar?

Beitrag von tschevap »

Hallo,

spiele begeistert Panzer Tactics. Nun wundert mich aber, dass man offensichtlich nicht die Seite wählen kann im Szenariospiel. Ist es nicht möglich, die polnische Armee gegen Deutschland zu spielen oder die Deutschen gegen die am Strand landenden Amerikaner????

Das wäre sehr sehr schade, wäre es doch mal noch mehr Herausforderung....Danke euch!!!
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Warum sollte denn das möglich sein?
Ist bei Kampagen eigentlich nie so. Und mit Polen hätte man wohl kaum eine Chance gegen Deutschland.
Auserdem wäre dann der Kriegsverlauf völlig sinnlos. Wenn Polen gegen Deutschland gewinnt werden sie wohl kaum bei den Russen einmarschiren können. :wink:
tschevap
Beiträge: 5
Registriert: 26.02.2009 17:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschevap »

Hallo,

Danke für deine Frage. Leider antwortest du an meiner Frage vorbei: Ich habe ja explizit nach "Szenariospiel" und nicht nach Kampagne gefragt...

Das ist mir klar...die Kampagne ist so wie sie ist...aber, es lassen sich ja nach Beendigung der Kampagne alle Einzelteile als Szenario anwählen...ohne Story, ohne Kerneinheiten etc...

Warum ist es dort nicht möglich, einzelne Schlachten von der anderen Seite zu spielen?

Oder ist es doch möglich???

Danke
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Gut dann bleibt es wohl ein Manko aus deiner Sicht, aber ist eigentlich nichts ungewöhnliches.
Aber du hast so ja auch genug Spass oder? :wink:
tschevap
Beiträge: 5
Registriert: 26.02.2009 17:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschevap »

Hallo,

Danke nochmals für die Antwort. Ich bitte allerdings um Bezug auf die Frage. Ich muss ja jetzt hier nicht diskutieren, ob und warum mir das Spiel gefällt oder nicht gefällt...das verwässert den Thread nur.

Also: Offensichtlich kann man die Seiten nicht wählen...ich dachte, das ließe sich vielleicht im Laufe der Kampagne freischalten...das ist sehr schade, wäre es doch eine zusätzliche Herausforderung.

Danke
Antworten