Hilfe bei Mario und Luigi Superstar Saga

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Luigi64
Beiträge: 4
Registriert: 18.02.2009 13:33
Persönliche Nachricht:

Hilfe bei Mario und Luigi Superstar Saga

Beitrag von Luigi64 »

Hey Leute,

ich komme an einer Stelle nicht weiter und brauche mal Eure Hilfe.

Also ich soll für die Medusa-Schwestern die Perlenbohnen holen, die rote habe ich schon mir fehlt nur noch die grüne Perlenbohne an die komme ich nicht ran.

Ich soll seitlich zwischen den Rollendenbalken laufen. Aber immer, wenn ich dazwischen bin, werde ich von den Dingern erfasst.

Danke schon mal im Voraus :wink:

PS.: Wie kann ich meinen Avatar hochladen?
Benutzeravatar
Mourad
Beiträge: 633
Registriert: 25.09.2007 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

Hi Luigi64,

in der linken Navigationsleiste findest du den Eintrag "Spieletipps". Darüber gelangst du (!Surprise!) in den umfangreichen Tipps-Channel von 4P. Hier kannst du entweder:
A)Oben rechts direkt nach "Mario und Luigi Superstar Saga" suchen. Oder sofort,
B) Deine Frage per copy&paste an der einzig richtigen Stelle im gesamten 4P Netzwerk stellen, nämlich in der FAQ-Sektion des Tipps Channels hier:

http://www.4players.de/4players.php/use ... index.html

Die Chancen stehen gut, das jemand für dein Problem eine Antwort hat.

(In jedem Fall stehen sie besser, als hier)

Viel Erfolg
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Benutzeravatar
Raphael 67
Beiträge: 88
Registriert: 07.05.2008 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raphael 67 »

Wenn nicht einfach nach "Mario Luigi Superstar Saga DS Komplettlösung" googlen. Da findest du ganz bestimmt etwas. :wink:
Luigi64
Beiträge: 4
Registriert: 18.02.2009 13:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luigi64 »

Danke euch beiden für den Tipp.

Gruss Luigi64
Benutzeravatar
Mr.Coconut/sickbiig
Beiträge: 1040
Registriert: 15.04.2007 14:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

Raphael 67 hat geschrieben:Wenn nicht einfach nach "Mario Luigi Superstar Saga DS Komplettlösung" googlen. Da findest du ganz bestimmt etwas. :wink:


ist "superstar sage" nicht der erste teil für den gba? *klugscheiß* :P ^^
Bild
Bild
Benutzeravatar
Raphael 67
Beiträge: 88
Registriert: 07.05.2008 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raphael 67 »

dann halt "Mario und Luigi Partners in Time Komplettlösung" :wink:
Luigi64
Beiträge: 4
Registriert: 18.02.2009 13:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luigi64 »

Stimmt, da finde ich nur den 2 Teil von M&L aber der kommt später und dann im Sommer der 3 Teil freu*......!!!!!

Das Problem das ich gestern hatte hat sich mittlerweile erledigt, dafür sind zwei weitere hinzugekommen hmm.....

Das mit dem googlen ist so ne sache finde nicht immer alles!!!!
Naja ich werde das schon irgendwie hinbekommen und wenn nicht spiele ich einfach was anderes.....gibt ja genug :log:

LG
Antworten