Offizieller "Chrono Trigger"- Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Armoran
Beiträge: 2736
Registriert: 29.05.2009 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

seph` hat geschrieben:dachte ich mir schon, dass ich in der gegenwart irgendwas machen muss.
werd heute nochmal gucken,...danke!

e\
Spoiler
Show
von 600 a.d. hab ich bis jetzt noch nichts mitbekommen...oder ich habs verdrängt.
Wie gesagt, 1000 A.D aus dem Schrank und dort die Gegend erkunden und mit den Leuten reden, irgendwie kommst du dann an eine Höhle durch die es weitergeht...
Ich mache das aus dem Kopf und daher sind die Details ein wenig... wässrig... aber der Ablauf stimmt ungefähr ;)

Und btw,
Spoiler
Show
600 A.D kommt danach
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Armoran hat geschrieben:
seph` hat geschrieben:dachte ich mir schon, dass ich in der gegenwart irgendwas machen muss.
werd heute nochmal gucken,...danke!

e\
Spoiler
Show
von 600 a.d. hab ich bis jetzt noch nichts mitbekommen...oder ich habs verdrängt.
Wie gesagt, 1000 A.D aus dem Schrank und dort die Gegend erkunden und mit den Leuten reden, irgendwie kommst du dann an eine Höhle durch die es weitergeht...
Ich mache das aus dem Kopf und daher sind die Details ein wenig... wässrig... aber der Ablauf stimmt ungefähr ;)

Und btw,
Spoiler
Show
600 A.D kommt danach
Spoiler
Show
Also, wenn du die Fabrik in der Zukunft mit Robo erledigt hast, dann geht es so wie Armoran es beschrieben hat weiter. Durch die Höhle wieder zu Lucca's Haus.
Antworten