Nintendo DS I Release termin in Deutschland????

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
LL4motion
Beiträge: 7
Registriert: 17.08.2008 13:59
Persönliche Nachricht:

Nintendo DS I Release termin in Deutschland????

Beitrag von LL4motion »

Hi leute! :winkhi:

folgendes> stehe vor der entscheidung mir eine ds zu kaufen habe aber durch zufall mitbekommen das der nachfolger der >ds i< wohl schon in japan auf dem markt ist!

hier ma ein youtube bericht>> http://www.youtube.com/watch?v=apNd2w8AQD0

weiß jemand wann der ds i (2 größere displays 2 cams) in deutschland rauskommt????? dann würd ich noch warten :Hüpf:

:danke: schonmal im vorraus für eure hilfe!!!

greetz LL

Bild
Bild
Vyror
Beiträge: 265
Registriert: 07.12.2008 11:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vyror »

Laut Nintendo im Frühjahr 2009. Leider nichts konkreteres. :lol:

mfg Vyror
LL4motion
Beiträge: 7
Registriert: 17.08.2008 13:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LL4motion »

thanks vyror!

den stand hatte ich aber leider auch schon. find es schade das sich nintendo nich mal an ein datum bindet. weil bis frühjahr 2009 is ja nich mehr weit!!

testplattformen wie 4players etc müssten doch schon mal testmodele zur verfügung gestellt bekommen. um de leute schonmal heiss zu machen. schlechtes marketing meiner meinung nach.

aber i denk mal das sich nintendo momentan sich bedeckt gehalten haben um das volle weihnachtsgeschäfft mitzunehmen.

weiss sonst noch jemand wat neues zum thema?

:danke:

Bild
Bild
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ich kann mir nur vorstellen, wie stark der Preis des DSlite in den Keller gehen wird, wenn der DSi erscheint.
Da werd ich doch glatt zuschlagen. :lol:
Immerhin wird auf dem DSi die GBA, Guitar Hero und Rumble unterstützung wegfallen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
LL4motion
Beiträge: 7
Registriert: 17.08.2008 13:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LL4motion »

naja preis hin oder her. wär schön zu wissen ob mann sich wegen paar euro was veraltetes kauft. wenns gleichbleibt bzw schlechter wird fällt die wahl natürlich auf den ds lite

Bild
Bild
Benutzeravatar
Mr.Coconut/sickbiig
Beiträge: 1040
Registriert: 15.04.2007 14:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

dsi für mich: eine (mit pech schlechte) kopie von ... sagen wir mal iphone 3g oder anderen multimedia hosentaschenhitech zeugs ... ngage is auch ein gutes beispiel
während der ds(lite) nach wie vor eine absolute spielekonsole ist
naja mein ganz alter ds ist schon langsam etwas alt also hol ich mir den dsi warscheinlich noch zusätzlich (touchscrenn only gba usw wird weiterhin auf dem alten gezockt) ... wenn der preis nicht die 180er marke knackt


und mich wunderts eigentlich auch dass 4p keinen hat ... wenn nicht als testversion dann die version die in den regalen in japan steht
vielleicht warten sie auch 1 jahr um dann den dsi lite zu holen ... der so wie ich nintendo kenn zuv 100% erscheinen wird :roll: :roll: :roll:
jaja die gute alte geldmacherei
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lucas
Beiträge: 795
Registriert: 25.12.2008 23:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucas »

Ich glaube nicht, dass es einen DSi Lite geben wird, da der DSi ja schon eine Lite-Version ist ;-)

Aber wenn dann die DS Preise in den Keller fallen, schnapp ich mir auch einen. :D
Benutzeravatar
Dud001
Beiträge: 10
Registriert: 16.11.2008 11:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dud001 »

DSi kommt am 3.04.09 nach de

weitere infos in meinem blog http://ds-i.blogspot.com/
The Dude is on

And giga off :-((
Antworten