ACWW (NDS) - Bewohner löschen

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
***LeN@***
Beiträge: 5
Registriert: 04.11.2007 12:38
Persönliche Nachricht:

ACWW (NDS) - Bewohner löschen

Beitrag von ***LeN@*** »

Hey Leute!
Hätte mal eine Frage zu Animal Crossing Wild World.
Habe mir vor kurzem einen neuen Charakter in Animal Crossing gemacht. (Weil mein alter so hässlich war^^). Naja, jedenfalls wollte ich den alten jetzt löschen. Das Geld und meine Besitztümer hat mein neuer Charakter alle. Jetzt wäre da nur noch eine Frage:

Wenn ich meinen alten Charakter löschen würde, würden auch die Ausstellungsstücke im Museum verschwinden, der er gesammelt hat? Das wäre nämlich ein bisschen dämlich^^ :?:
xDan89
Beiträge: 135
Registriert: 20.01.2009 22:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xDan89 »

Auch wenns ein wenig spät ist:
Soweit ich weiss bleiben die Sammelstücke erhalten. Allerdings unter dem Namen des alten Chars.
Antworten