Lost Magic

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
swat130
Beiträge: 7
Registriert: 24.06.2008 15:29
Persönliche Nachricht:

Lost Magic

Beitrag von swat130 »

Da ich Grade ein Parr Fragen & Spieletipps geben (um meine Chance auf Fable II einbischen zu erhöhen) wollte aber leider nichts zu Lost Magic fand dachte ich mir, das ich eine Kurze beschreibung zum spiel mache ich schätze das sie nicht wirklich viel auskunft gibt aber ich hoffe das vieleicht ein parr leute das spiel mal testen werden.

Lost Magic ist ein Actoin-Adventure.Das Besondere an diesem Spiel ist das ihr die Runen mit dem Touchscreen Malen müsst ich persönlich finde die Runen erkennung sehr sehr gut mir ist es noch nie passirt das ein Zauber nicht gewirkt wurde ausser die Mana-leiste war lehr. Es gibt 6 Haupt Elemente, Feuer, Wind, Wasser, Erde, Dunkelheit, Licht. ihr Könnt aber auch euch verbündete schaffen indem ihr diese monster fangt das spiel läuft in echtzeit, Falls ihr es schaft ein Monster zu fangen steuert ihr es desto höher euer level desto mehr monster könnt ihr fangen so wird es am ende wahrscheinlich der fall sein das ihr mit einer armee unterwegs seid. Die Steuerrung verläuft genauso wie in einem Point & Click adventure so steuert ihr euch und auch eure armee. Das spiel hat eine nicht alzukomplexe story Der Vater ein Magier wurde besiegt anstatt seine Zauberkraft dem Bösewicht"in" :P zu übergeben gibt er sie dir, aber du bist beim angriff der monster in den wald gelaufen und wurdest von einer Freundlichen Hexe aufgezogen.

Ich hoffe euch wird das spiel genauso gefallen wie mir.
Antworten