Ausländischer DS/Nicht ausländische Spiele

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Neko-chan
Beiträge: 145
Registriert: 20.09.2007 18:29
Persönliche Nachricht:

Ausländischer DS/Nicht ausländische Spiele

Beitrag von Neko-chan »

Huhu!
Ich hab mal eine technische Frage, hoffe mal ich bin nicht der hunderste Depp der das fragt!
Gibt es einen großen technischen Unterschied zwischen amerikanischen, eropäischen oder japanischen DS und lassen sich auf einem amerikanische zum Beispiel keine deutschen Spiele spielen? Oder ist das egal? Hoffe mal von der Formulierung her verständlich und das mir jemand helfen kann, bevor ich versuche inländische Spiele mit einem ausländischen DS zu kreuzen! :)
Bild
Benutzeravatar
Bela22
Beiträge: 1682
Registriert: 04.04.2007 20:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Da der DS Codefree ist, kann man sie beliebig kreuzen ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
Antworten