Spiele wie Terranigma oder Illusion of Time auch für DS?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
arqade
Beiträge: 81
Registriert: 18.09.2008 13:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von arqade »

lufia ungleich terra meinte ich damit, weil terra nunmal keine runden hat usw. ich mien dmámit nicht andere sparte als chrono..
Daft Punk
Beiträge: 54
Registriert: 11.10.2008 21:46
Persönliche Nachricht:

Re: Spiele wie Terranigma oder Illusion of Time auch für DS?

Beitrag von Daft Punk »

Memfisline hat geschrieben:Leider war Nintendo bis heute nicht in der Lage diese Toptitel für den DS umzusetzen. Mir ist leider auch kein einziges Spiel bekannt, dass es für den DS gibt und mit diesen Spielen vergleichbar wäre. Gibt es überhaupt so Spiele oder ist dieses Genre ausgestorben?

Am ehesten vergleichbar ist ja noch Children of Mana und Final Fantasy - Ring of Fates, aber um ehrlich zu sein: Diese Spiele kommen nie und nimmer an die oben genannten Klassiker heran.
Für dem M3 gibt's einen (oder auch mehrere) SNES-Emulatoren. Damit kann man die Classics! vergangener Tage noch einmal in mobiler Form erleben. Leider sind einige Games nicht ganz Bugfrei - was die Grafik betrifft.
Antworten