Hotel Dusk - kann mir jemand helfen?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
julimond
Beiträge: 2
Registriert: 25.03.2008 19:37
Persönliche Nachricht:

Hotel Dusk - kann mir jemand helfen?

Beitrag von julimond »

Hallo,

ich hänge im Kapitel 2 fest. Es ist 17:40h
War in Dunnigs Büro, hab die Schatulle... habe auch mit Louis gesprochen nachdem ich im Büro war.
In der Komplettlösung steht was ich ihm sagen soll damit ich weiter komme, weiß leider nicht mehr was ich ihm gesagt habe.

Egal wo ich lang laufe ich treffe niemanden, kann Rachel nicht anrufen... komme einfach nicht weiter.

Hat jemand eine Idee oder muss ich von vorne anfangen?!

DANKE!!
Kimahri08
Beiträge: 4
Registriert: 24.03.2008 16:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kimahri08 »

Naja eigentlich müsste nach dem Gespräch mit Louie , Rosa kommen und du müsstest mit ihr reden dann kannst du sie fragen wer jenny ist ( Nur dann wenn du die Geburtstagskarte gesehen hast). Danach piept auch sofort dein Pieper . Wenn du Telefoniert hast musst du runter zum Hauptflur dann kommt Dunning und der rest lässt sich lesen :wink: Viel spaß noch
julimond
Beiträge: 2
Registriert: 25.03.2008 19:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von julimond »

Ich hab ja mit Rosa gesprochen, aber mein Pieper hat nicht gepiept :(
Ich hatte mich mit Rosa auf 20h verabredet und dann ist sie ab in die Küche :(
Benutzeravatar
acki at home
Beiträge: 4122
Registriert: 08.10.2007 04:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

ich brauche auch Hilfe , ich bin in der Lobby und ich unterhalte misch mit Kevin , es ist 22:40 , da muss ich fragen beannworten aber komme da nicht weiter , wenn jemand das spiel schon dursch hatte kann mir vieleicht helfen , habe auch eine Komplettlösung aber die ist voll mit Fehlern
Antworten