Frage an Castlevania-Veteranen bzgl. PoR

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
MarcAurel81
Beiträge: 429
Registriert: 29.03.2007 13:16
Persönliche Nachricht:

Frage an Castlevania-Veteranen bzgl. PoR

Beitrag von MarcAurel81 »

brauch mal euren gutgemeinten Rat, die Situation schaut folgendermaßen aus:

Ich hab bis jetzt jedes Castlevania (im Metroid-Stil) sehr gerne gespielt, vor allem SotN und DoS, jedoch waren sie mir jedes mal zu einfach gegen Ende hin, wie vorher einer erwähnt hat bekommt man irgendwann mal ne Waffe mit der kein Gegner (vielleicht bis auf die Bosse) mehr eine Herausforderung darstellt...

Lange Rede kurzer Sinn: hab mir vorgenommen PoR im ersten Durchgang so schnell wie möglich und mit den nötigsten Sachen durchzuspielen, um den Hard-Modus freizuschalten und dann noch mal zu spielen und richtig auf Forschung gehen... also auf die 100% bzw. keine Ahnung wie viele % (warum muss man den Hard-Modus immer erst freispielen...???)

Meine Frage: was ist das nötigste, was kann ich weglassen? Da ist dieser Typ namens Wind, der hat nen Haufen Quests... sind die nötig? Und ich hab zufällig aufgeschnappt, dass Hard nur freigeschalten wird, wenn man das gute Ende sieht... was muss ich dafür tun? (wenn möglich Spoilerfrei bzw. wenn es sich von allein ergibt bitte sagen).

Hoffe mir kann wer helfen
Bild
Alpha eXcalibur
Beiträge: 1752
Registriert: 12.10.2003 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

GameFaqs.com hat immer sehr gute Anleitungen. Meistens auch ohne Spoiler. Würde mal dort schauen, also sofern du es englischen mächtig bist.
\"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.\"

Bertold Brecht
Bild
Bild
Antworten