Elite Beat Agents

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Bussiebaer
Beiträge: 1047
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Elite Beat Agents

Beitrag von Bussiebaer »

Lange genug hat es gedauert: Elite Beat Agents gibt es nun endlich in den deutschen Läden.

Spielprinzip ist ähnlich wie z.B. Guitar Hero: Passend zur Musik müssen bestimmte Punkte auf dem Touchscreen berührt/bewegt werde. Dabei werden auf dem oberen Bildschirm kleine Geschichten abgespielt, die recht lustig, zum Teil aber auch mit erstaunlich viel Gefühl rüberbringen.

Sind viele bekannte Lieder mit dabei, u.a. "Sk8er Boi", "I Was Born to Love You", "You're the Inspiration", "Material Girl"...

Ich hatte mit der US-Version jedenfalls sehr viel Spaß, und spiele es immer noch gerne zwischendurch :-)

Review mit Bilder z.B. unter IGN.com
Benutzeravatar
SlainAndara
Beiträge: 1430
Registriert: 04.02.2006 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Ich werds mir die nächsten Tage zulegen.
Die Storys scheinen ja ziemlich schräg zu sein, bin mal gespannt.

Edit:
Ich warte doch noch einiges Tests ab, soll angeblich bisl ruckeln oder langsam laufen, kann das sein?
Dann warte ich bis ich billig ergattern kann.

Edit2:
Gut, neuen Tests zu urteilen scheinen sich meine befürchtungen wohl in Luft aufzulösen.
Aber zur Zeit genug (zuviel...) zum zocken, warte noch was mit dem Kauf ab.
dagstar84
Beiträge: 57
Registriert: 12.09.2007 23:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dagstar84 »

SlainAndara hat geschrieben: Edit:
Ich warte doch noch einiges Tests ab, soll angeblich bisl ruckeln oder langsam laufen, kann das sein?
Dann warte ich bis ich billig ergattern kann.
Also ich hab die US-Version auch schon ohne Ende gezockt, und nen Ruckeln konnte ich da niemals feststellen! Also keine Sorge, kaufen, du wirst es nicht bereuen. EBA macht süchtig!
wii code: 8538 3512 4302 6198
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
SlainAndara
Beiträge: 1430
Registriert: 04.02.2006 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Werds mir bestimmt noch kaufen. Zwischenzeitlich steckte ich aber im Zwiespalt... Vieleicht ja doch lieber zur japanischen Version greifen? Wirkt dort ja irgendwie noch abgedrehter und lustiger. Nur eben blöd das man dann die Storysprechblasen nicht versteht, aber nach anderen Meinungen ist das nicht schlimm.

Bisher tendiere ich aber eher zu EBA, eben weil ich auch die Sprechblasen verstehen möchte. Sicherlich kann man aber auch die Story allein durch die Zwischensequenzen bei Quendan interpretieren. Wenn ich da nur an den einen Trailer denke wo der Junge pinkeln muss, da kann man sich ja schon denken was da in den Sprechblasen stehen könnte. :D

Ich geb bestimmt meine Meinung ab sobald ich EBA (oder doch Quendan *g*) gekauft und angespielt habe.
Benutzeravatar
Ralph Wiggum
Beiträge: 4
Registriert: 01.03.2008 13:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ralph Wiggum »

EBA kann ich uneingeschränkt empfehlen! Die Musik wird zwar nicht jedermann´s Geschmack treffen und leider sind´s nur Cover-Versionen, aber das Gameplay macht einfach derbst Laune! :banane:
Benutzeravatar
Hope_94
Beiträge: 19
Registriert: 19.03.2008 09:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hope_94 »

Ich habe die deutsche Version auch schon durch und spiele es trotzdem noch. Das Spiel motiviert einen und es macht Spaß einen Rekord nach dem anderen aufzustellen. Und dann noch die Bonusinhalte und die Ränge.
Das Spiel ist der Gnadenhammer!!!!!!!!!!!!!
Akumajó Dorakyura (jap. Castlevania)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten