hiiiilfe!

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-870580
Beiträge: 2
Registriert: 24.05.2007 13:58
Persönliche Nachricht:

hiiiilfe!

Beitrag von johndoe-freename-870580 »

heyho, ich hab ebenfalls ne frage zu FF3. Ich habe die Levigrasschuhe gefunden, und hänge in goldors schloss fest. Ich habe die 4 Türen mithilfe meines diebes geöffnet und alle truhen entleert. wie geht es weiter? 2 der 4 räume sind leer, in einem befindet sich eine statue und im letzten 2!? Konnte jedoch keine schalter oder ähnliches finden? Was muss ich tun um mich guldor entgegenstellen zu können? :? bin am verzweifeln :(
Benutzeravatar
Zwutz
Beiträge: 3887
Registriert: 29.08.2005 15:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

warum nimmst du nicht einfach den bestehenden FF3-Thread?
johndoe-freename-870580
Beiträge: 2
Registriert: 24.05.2007 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870580 »

Zwutz hat geschrieben:warum nimmst du nicht einfach den bestehenden FF3-Thread?

zu spät gesehen! :) :roll:
Antworten