The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
SlainAndara
Beiträge: 1430
Registriert: 04.02.2006 10:55
Persönliche Nachricht:

The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

Beitrag von SlainAndara »

PlanetDS News vom 19.05.2007 , 14:33 Uhr hat geschrieben: Neue Infos zu Zelda Phantom Hourglass

Nintendo bereichert uns mit ein paar neuen qualitativ, hochwertigen Bildern zu The Legend of Zelda: Phantom Hourglass und einer interessanten Nachricht in Sachen Entwicklungsteam.

Zur Erinnerung: Die neue Abenteuerwelt von Link ist grafisch der von Wind Waker angepasst und lässt sich komplett via Stylus und Touchscreen steuern. Diesmal darf Link seiner Freundin der Piratenbraut Tetra helfen welche in einem Geisterschiff gefangen ist. Er kämpft sich z.B. durch ein verfluchtes Grab unter dem Meeresspiegel in dem ihm langsam die Lebensenergie verloren geht. Aber Dank der mysteriösen Zaubersanduhr und dessen kostbaren Inhalt kann Link den Fluch umgehen.

Sicherlich harte Arbeit für unseren Helden, aber auch für die Entwickler der Zelda-Reihe. Die Zusammenarbeit zwischen Capcom und Nintendo hat große Früchte getragen, denn so hat man gemeinsam an Titeln wie The Legend of Zelda: The Minish Cap, The Legend of Zelda: A Link to the Past (GBA), Oracle of Seasons, Oracle of Ages, Kirby and the Amazing Mirror und Kirby Squeak Squad gearbeitet. Doch nun gehen Nintendo und Capcom ihre getrennte Wege und ab nun wird vereint mit Nintendo unter gleichnamigen Label gearbeitet.

Welche Personen nun die Fronten wechseln ist nicht bekannt, dennoch wird die Entwicklung fortgesetzt und man braucht keine Angst haben, dass Phantom Hourglass nicht erscheinen wird.
Quelle: Jeux-France.com
Die neuen "Screens":
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Magazin Scan:
Zelda Scan (www.jeux-france.com)

Meine Meinung:
Naja mal gucken. :)
Benutzeravatar
lorridor
Beiträge: 6441
Registriert: 23.11.2005 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ich habe mich schon gefragt wann du das spiel endlich rausholst :lol: naja ich bin ein riesen fan der serie und das spiel begeistert mich jetzt schon :wink: die trailer die ich von den spiel gesehen haben versprechen sehr viel :wink:
Benutzeravatar
Mieze85
Beiträge: 828
Registriert: 03.04.2007 13:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mieze85 »

schaut echt toll aus!
ich freu mich schon wahnsinnig darauf!
liebe alle zelda spiele (ok, die auf dem n64,gc mag ich lieber)
Benutzeravatar
Lé Swirrt
Beiträge: 6405
Registriert: 02.07.2006 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Ich liebe die 2D Zeldas mehr als 3D! Wird eindeutig gekauft, komme was wolle!^^
Bild
Benutzeravatar
lorridor
Beiträge: 6441
Registriert: 23.11.2005 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

Swirrt hat geschrieben:Ich liebe die 2D Zeldas mehr als 3D! Wird eindeutig gekauft, komme was wolle!^^
das ist kein 2d 8O
Benutzeravatar
SlainAndara
Beiträge: 1430
Registriert: 04.02.2006 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

8 Neue Screens!
http://www.officialnintendomagazine.co. ... zelda.html

Bild
Bild
Hui schaut ja von Woche zu Woche besser aus.

Gruß
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

der erste ist echt geil
najo zelda is eben zelda :wink:
Benutzeravatar
Black_T
Beiträge: 1061
Registriert: 12.06.2006 10:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_T »

8O Wow hab jetzt nie im Leben gedacht dass Phantom Hourglass
so schön aussehen würde...

Wahrlich ein Meisterwerk,das ich mir sicher nicht
entgehen lassen werde!
Und überhaupt passt der typische WWstil sehr gut
zum DS!
Benutzeravatar
SlainAndara
Beiträge: 1430
Registriert: 04.02.2006 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Hätte auch nicht gedacht das es doch teilweise sogut aussieht, kann mich nicht meckern fürn Handheld, vorallem ist es ja 3D. Wohlmöglich hätte aber ein detailreicher 2D Teil besser ausgesehen. Aber schaut auch so vollkommen aktzeptabel aus, mitlerweile werde ichs mir höchstwahrscheinlich kaufen, schlecht wird es bestimmt nicht.

Neue Trailer vom 13.06. (Gametrailers.com)

- Boomerang Controls
- Combat Controls
- Exploration Controls

07.06. (Gametrailers.com)

- Japanischer TV Spot 1
- Japanischer TV Spot 2

Hmm, lässt sich bestimmt trotz der Trailer angenehmer per Steuerkreuz als mit den Stylus steuern, ich werd ihn wohl nur zum Bumerang schießen nutzen. Falsche Genre um den Stylus voll auszunutzen imo.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

einerseits sieht die steuerung echt fein aus, besonders das mit dem bumerang etc. andererseits würd ich zelda auch gern steuern wie früher, besonders das laufen... ich hasse diese "gegner tot klick" spiele...
hoffe man kann das umstellen
Benutzeravatar
SlainAndara
Beiträge: 1430
Registriert: 04.02.2006 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Neues sehenswertes Video:
http://touch-ds.jp/mfs/zelda_ph/intro.html

Schaut wirklich viel besser aus als erwartet, langsam juckts mich in den Fingern. :)
johndoe478604#3
Beiträge: 1466
Registriert: 28.12.2005 16:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

*Priorität auf der MostWanted-Liste erhöh'*

Papa N soll sich mal beeilen. :o
Benutzeravatar
Battle Snake
Beiträge: 7492
Registriert: 04.03.2006 12:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

*bump*

Inzwischen ist es in Nippon ja draußen... hat einer irgendwie Wertungen vorliegen? Ich kann nicht mehr warten...[/b]
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Benutzeravatar
MarcAurel81
Beiträge: 429
Registriert: 29.03.2007 13:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MarcAurel81 »

Battle Snake hat geschrieben:*bump*

Inzwischen ist es in Nippon ja draußen... hat einer irgendwie Wertungen vorliegen? Ich kann nicht mehr warten...[/b]
famitsu: 10-10-9-10 bei vier Bewertern ergibt 39/40, sehr selten erreicht ein Spiel so hohe Wertungen
Benutzeravatar
johndoe-freename-1485838
Beiträge: 4
Registriert: 16.06.2007 12:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1485838 »

Auf dieses eine Spiel freue ich mich schon seit Monaten, weiss jemand das Euro-Releasedatum?

Zelda 4-ever :Daumenlinks:
Bild
Bild
Antworten