BIN MAL WIEDER HILFLOS

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-869816
Beiträge: 4
Registriert: 01.05.2007 18:15
Persönliche Nachricht:

BIN MAL WIEDER HILFLOS

Beitrag von johndoe-freename-869816 »

Hallo Leute!

Das ist villt. das falsche Forum um über Probleme mit dem PC zu reden, aber ihr habt mir schonmal geholfen und deshalb frage ich sicherheitshalber auch mal hier nach :) .
Ich hatte ja schonmal ein problem mit HOTEL DUSK und hab hier nach Hilfe gefragt. Da die meisten von euch mehr Ahnung von solchen Sachen zu scheinen haben, als ich :wink: , wollte ich wieder etwas fragen.
ALSO:
Ich habe auch Sims2 auf dem PC und hatte bis jetzt kein Problem. Ja, bis jetzt..... :roll:
ich habe mir auf der website PIMP MY SIMS viele sachen heruntergeladen, wie zum beispiel Häuser und Kollektionen von kompletten Einrichtungen. Ist ja alles schön und gut, aber ich kann sie im Spiel nicht benutzen. Ich habe sie zwar unter Sims2 ---> collektion abgespeichert, finde sie aber im Spiel nicht. Weder die schönen Häuser, noch die Einrichtungen.
Und da ich keine Ahnung habe warum das nicht geht, und wo ich es villt. besser abspeichern sollte, damit ich es im Spiel benutzen kann, weis ich nicht weiter.

Ich hoffe ich könnt mir helfen.

LG NINA
Benutzeravatar
Lé Swirrt
Beiträge: 6405
Registriert: 02.07.2006 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

sry, ich hab leider auch keine ahnung, schau noch mal auf der page vll steht dort was
Bild
Antworten