Hotel Dusk Room

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-869788
Beiträge: 3
Registriert: 30.04.2007 21:41
Persönliche Nachricht:

Hotel Dusk Room

Beitrag von johndoe-freename-869788 »

Hallo zusammen :D

Habe mir das Hotel Dusk Room gekauft. Leider komme ich beim 5. Kapitel nicht mehr weiter. Ich bin bei Angel im Zimmer, habe den Schlüssel und seinen Ausweis gefunden. Dann kommt er ins Zimmer. Im Gespräch komme ich nicht weiter. Dann will ich den Raum verlassen, damit ich die Zeitung holen kann, doch ich kann den Raum wegen den offenen Fragen ncht verlassen. Aber ohne die Zeitung komme ich nicht an ihn ran. Stecke in einer Schalufe fest :cry: :cry: .

Habe das Kapitel nochmals begonnen, wollte mir die Zeitung besorgen bevor ich ins Zimmer 213 gehe, aber da konnte ich die Zeitung nicht mitnehmen.. Weiss jemand was ich falsch mache??

Danke für Eure Hilfe!!

Gruss Snuug
johndoe-freename-869797
Beiträge: 27
Registriert: 01.05.2007 10:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-869797 »

Lass Jeff erst auslabern... Stell den alle Fragen bis er irgendwann die Schnauze voll hat und dich rauswirft, dann kannst die die Zeitung aus der Lobby und das Geld aus deinem Zimmer holen und wieder zu ihm gehen. Klopfen, und dann loslegen. Aber wie es dann weitergeht weiß ich nicht, hänge da grad selbst fest :D
Antworten