Trauma Center wird zum Trauma

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-109826
Beiträge: 16
Registriert: 17.04.2007 13:05
Persönliche Nachricht:

Trauma Center wird zum Trauma

Beitrag von johndoe-freename-109826 »

Hallo Leute!

Spielt jemand von euch Trauma Center - Under the knife? Also ich habe voll begeistert die ersten Operationen gemeistert und bin bei der mit den Blubberblasen (noch am Anfang).

Irgendwie bin ich da immer zu langsam! Gibt es da einen Trick?

LG Byne
g-silo
Beiträge: 16
Registriert: 29.04.2007 11:31
Persönliche Nachricht:

frage

Beitrag von g-silo »

ich habe mal ne frage wenn man trauma center under the knife kauft sind die texte English?? :?: :?:
Benutzeravatar
Kemmler
Beiträge: 98
Registriert: 23.09.2006 18:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemmler »

Nein, deutsche Texte
g-silo
Beiträge: 16
Registriert: 29.04.2007 11:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von g-silo »

achso danke :D :D
johndoe-freename-869797
Beiträge: 27
Registriert: 01.05.2007 10:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-869797 »

Also ich denke mal das Problem wurde bereits gelöst, aber da ich mir gerade eben erst selbst an diesem Problem die Zähne ausgebissen habe, schreibe ich trotzdem ne Antwort:
Ich denke mal es ging um die Milz ;)
Am besten man klemmt gleich 2 solcher Dinger ab.
Und die Reihenfolge ist wichtig: erst suchen, dann abklemmen, Skalpell, Drainage-Pumpe, Antibiotisches Gel. So lange wie möglich durchhalten und versuchen so viel wie möglich zu erwischen, irgendwann wird das ganze irgendwie grau, aber Dinger bewegen sich langsamer, dann den Rest noch "erledigen" und fertig. Halt nur wegen dem Puls aufpassen... Das wars eigentlich :D
Kimahri08
Beiträge: 4
Registriert: 24.03.2008 16:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kimahri08 »

Für mich war das auch derbst schwer aber am ende hab ich das Problem erkannt undzwar Wenn du zum Beispiel ein oder zwei dieser schwarzen dinger erledigt hast musst du sofort absaugen und wenn der Puls dann zu niedrig ist sofort sein Puls wieder höher spritzen und immer so weiter denn wenn da Blut ausläuft wird der Puls schneller niedriger .
Antworten