DS Hüllen?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-107654
Beiträge: 145
Registriert: 21.02.2007 01:11
Persönliche Nachricht:

DS Hüllen?

Beitrag von johndoe-freename-107654 »

Hallo allerseits..
Ich habe mir überlegt meine GBA Spiele in DS Hüllen zu packen.. Cover kann man selber drucken. Die Anleitung packt man einfach ganz normal rein, und den zum teil demolierten Pappkarton könnt man so wegschmeissen. Manches bekommt man einfach nicht mehr in einem guten neuen Zustand als Sammler. Ausserdem siehts besser aus.
In New Super Mario Brothers war zumindest eine Halterung für GBA Spiele.

Klar, alles ein wenig aufwendig, aber egal.
Nur das Problem ist, wo bekomm ich solche Hüllen einzeln her?
Bei ebay habe ich die Teile nur für den N64 gefunden (war für Videotheken).

Jemand ne Idee?
Benutzeravatar
claudiaca
Beiträge: 2285
Registriert: 13.03.2007 13:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Hm... gute Frage - vill. mal bei eBay, amazon etc. stöbern? Aber auf die Idee bist du sicherlich auch schon selbst gekommen....

Ich habe einfach die GBA-Spiele auf die vorhandenen NDS-Spiele verteilt; vorher lagen die achtlos in der Schublade rum, ist so also schon eine Verbesserung.
Benutzeravatar
Garret01
Beiträge: 1931
Registriert: 26.03.2007 12:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garret01 »

er hat recht mann kann sie bestimmt nur gebraucht kaufen!
Bild
Benutzeravatar
KillMatt
Beiträge: 4463
Registriert: 05.02.2006 13:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

@Garret
Warum redest du immer wennde sowieso keine Ahnung hast? Gräbst alte Threads aus, und laberts einfach Müll?
BildBild
Antworten