Kann mich nicht entscheiden Spectrobes/Mario Basketball

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-109154
Beiträge: 3
Registriert: 30.03.2007 21:47
Persönliche Nachricht:

Kann mich nicht entscheiden Spectrobes/Mario Basketball

Beitrag von johndoe-freename-109154 »

könnt ihr mir tipps geben ich kann mich nicht entscheiden ob ich mir spectrobes hole oder marioslambasketball. finde beide spiele gut aber ich möchte eine meinung von euch hören welches spiel ich mir holen soll
Benutzeravatar
cdd
Beiträge: 496
Registriert: 28.02.2007 06:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cdd »

Mario Slam Basketball
johndoe-freename-109154
Beiträge: 3
Registriert: 30.03.2007 21:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-109154 »

ich wollte eigentlich hören welches spiel ihr mir empfehlt mit begründung warum ihr mir das spiel empfehlt
Benutzeravatar
lorridor
Beiträge: 6441
Registriert: 23.11.2005 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

najaich würd ma eher fragen ob du eher der pokemon oder sport spiel fan bist?
johndoe-freename-109154
Beiträge: 3
Registriert: 30.03.2007 21:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-109154 »

ich mag beides mario slam basketball weil es minispiele gibt die gut sind und spectrobes weil man dort spectrobes sammeln kann und es ein rollenspiel ist
Benutzeravatar
KillMatt
Beiträge: 4463
Registriert: 05.02.2006 13:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

also mario eig. nurwegen minispiele, oder?

naja ich denke an spectrobes wirste länger spielen als beim basketball :wink:
BildBild
Benutzeravatar
djshrust
Beiträge: 106
Registriert: 22.11.2006 02:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von djshrust »

Das sind ja 2 unterschiedliche Genres.
Wenn du Sportspiele auf dem DS magst (und auch noch Qualitative) dann ist das Mario Basketballspiel nicht verkehrt.

Actionadventure mit RPG Touch ist dann halt Spectrobes. Ich würde das eigentlich lieber nehmen ;) . Sieht interessanter aus.

Hast du denn einen Gameladen in der nähe? Dann könntest du einfach die beiden Games antesten.
Antworten