Yoshis Island DS

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
lorridor
Beiträge: 6441
Registriert: 23.11.2005 17:54
Persönliche Nachricht:

Yoshis Island DS

Beitrag von lorridor »

was halltet ihr davon? ich möcht gerne eure meinungdazu hören

so ich habe mir das spiel letzte woche gekauft weil ich ein riesen fan von Yoshi bin gut als ich es dann spielte lag ich es nach der 1 welt in die ecke :roll: ich habe wirklich kein spaß an diesen spiel es ist mir persönlich viel zu leicht und keine neuen ideen, hab ich alles schonmal bei mario gehabt :roll: klar ich wusste das es sogut wie eine 1 zu 1 umsetztung vom snes original ist aber nene......

naja wenigstens hat meine freundin an dem spiel spaß :wink:
Benutzeravatar
Lé Swirrt
Beiträge: 6405
Registriert: 02.07.2006 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

die erste welt is sehr leicht, aber später wirds eh schwerer.

Nur durchhalten :wink:
Ich warte aber momentan auf DQ9, hoffe das wird gut^^
Bild
Benutzeravatar
lorridor
Beiträge: 6441
Registriert: 23.11.2005 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

naja wie soll ich durchhalten wenn mir das spiel sogut wie keinen spaß macht? :wink:

ich warte zur zeit nur auf hotel dusk,ff III und dq 9 :wink: ajo und zelda^^ aber das dauert ja eh noch :P

ne aber zurück zum topic ich bin echt ziemlich enttäuscht :roll:
Benutzeravatar
Atra Demonica
Beiträge: 504
Registriert: 16.02.2007 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atra Demonica »

ABer ein Negativpunkt wird wpäter entkräftet es wird richtig schwer.. Du solltest dich nochmal ranwagen. An sich isses echt gut
[img]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img]
Metal rettet!

(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
Benutzeravatar
lorridor
Beiträge: 6441
Registriert: 23.11.2005 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

naja ich sehe schon immer die wutausbrüche bei meiner freundin aber das ist normal bei ihr wenn sie spielt :lol: nagut sie hat jetzt glaub ich welt 4 erreicht und erzählt mir auch immer wie schwer es sei hhhmmm vielleicht werde ich es nochmal antesten aber denn hab ich ja schon wieder ein negativpunkt das der schwierigkeits grad viel zu unausgewogen ist oder? wenn es am anfang total leicht ist sogar so leicht das es mich zum spielen demotiviert und denn zum schluss bombastisch schwer wie ihr meint :wink:
Antworten