Der Ds Benutzer

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-107901
Beiträge: 50
Registriert: 27.02.2007 19:54
Persönliche Nachricht:

Der Ds Benutzer

Beitrag von johndoe-freename-107901 »

Grüss Gott und hallöle

allso ich bin stark am überlegen mir ein DS Lite zuzulegen durch spiele wie Hotel Dusk und die N64 remakes Mario64 und bald Diddy Kong Reacing.
Doch irgendwie komm ich bei Nintendo nich von dem Kinder Image weg was für mich noch durch den Wii verstärkte wird (hab Wii gespielt und kamm mir dabei sooooo blöd vor).An die DS benutzer war das bei euch änlich und habt ihrs nich bereut den DS (natürlich den Lite is klar ne) zu kaufen sagt ma ?
Benutzeravatar
cdd
Beiträge: 496
Registriert: 28.02.2007 06:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cdd »

Guten Morgen,

Als erstes: Bereut einen DS Lite zu kaufen? Nie! Das war ich Nintendo schuldig, nachdem ich vor einigen Jahren achtlos und in geistiger Umnachtung meinen GB-Pocket verkauft habe :cry:
Nun zum Kinderimage: Für den DS gibt es jede Menge Kinderspiele, die dazu auch noch Spaß machen =D ... mir zumindest.
Aber natürlich ist auch für die etwas erwachseneren unter uns gesorgt,
jede Menge gute RPG's (die z.T. noch kommen werden), schau Dir mal FF3 an, dann die ganzen "brain-train" Spiele (falls dieses Genre Dir zusagt), Tony-Hawk, Nanostray 1&2, Castlevania DoS/PoR uvw. Zusätzlich kannst Du ja auf die ganzen GBA Spiele zurückgreifen, wo es auch mehr als genug gute Spiele gibt (Golden Sun 1&2, Gunstar, Mario World =D).
Ich würde Dir empfehlen, wenn Du auf Puzzle/Platformer und Innovation stehst, dann ist der DS wohl das Richtige für Dich, allzu viel Action wirst Du noch nicht finden (ich war einfach mal so frei Deine Frage nach dem Kinderimage auf die Frage nach etwas actionlastigeren Titeln zu reduzieren)

Gruß
--
cdd
Benutzeravatar
iq333
Beiträge: 1232
Registriert: 15.01.2007 14:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iq333 »

Ich bereue es nicht, dass ich ihn mir gekauft habe. Es gibt zwar wie auf jedem Nintendo-System "kindgerechte" Spiele (wo wir wieder beim Standart-Thema wären), aber auch welche für "ältere", wie z.B. Metroid, ResEvil und mehrere kommende Spiele. Und ein Image vergeht mit der Zeit... :wink:
johndoe-freename-107901
Beiträge: 50
Registriert: 27.02.2007 19:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107901 »

jjjoohr Castlevania hat geschäpert hab das damals füren Super Nintendo gezockt oder war das fürn NES weis nich mehr solang her! Golden Sun 1 hat mein bruder das auch gut wär auch cool wenn die serie weiter geführt würd aufm DS
Antworten