DS Lite Bundle

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-106516
Beiträge: 5
Registriert: 22.01.2007 17:41
Persönliche Nachricht:

DS Lite Bundle

Beitrag von johndoe-freename-106516 »

Da wäre langsam ein Bundle fällig, weis jemand wann damit zu rechnen ist?
Benutzeravatar
Lé Swirrt
Beiträge: 6405
Registriert: 02.07.2006 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Gibts schon mit Dalmatiener and Friends, Dr. Kawashima, und noch was. :wink:
Bild
Benutzeravatar
SlainAndara
Beiträge: 1430
Registriert: 04.02.2006 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Wenn ich mir jetzt einen DS Lite kaufen möchte, was muss oder kann ich noch an Zubehör dazu bestellen?
Ladegerät, extra Akku, irgendeine extra Bildschirimbeleuchtung oder soetwas, was wäre empfehlenswert?

Werde mir den NDS wohl auch die nächste Zeit mit Hotel Dusk, Harvest Moon Phoenix Wright und Co. zulegen. Schade das es noch keine Bundles gibt.
Bussiebaer
Beiträge: 1032
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bussiebaer »

Hat eigentlich schon alles dabei was man braucht. Ladegerät ist dabei, Ersatzakku hab ich zumindest noch nicht benötigt, da der seeehr lange durchhält (kann man eh nicht so ohne weiteres wechseln, da die Klappe mit einer kleinen Schraube gesichert ist). Nahendes Stromende wird frühzeitig mit einem roten LED angezeigt. Und falls dann eine Steckdose in der Nähe ist, einfach Ladegerät dran und weiterzocken.

Bildschirmbeleuchtung ist von Haus aus gut genug, meines Empfinden nach. Kann in 4 Stufen geregelt werden.

Irgendeine Schutzfolie fürs Display verwende ich auch nicht. Zusammengeklappt ist es eh sehr gut geschützt. Und der Touchscreen zeigt trotz sehr intensiver Benutzung kaum Kratzer oder Verschmutzung (Verwendung des mitgeliefetern Stylus vorausgesetzt ;-) ).

Einzige notwendige wäre evtl. eine kleine Tasche für DS und Platz ein paar Spiele... Zumindest aus meiner Sicht heraus.
Benutzeravatar
SlainAndara
Beiträge: 1430
Registriert: 04.02.2006 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Gut, brauche ich also nichtsmehr dazu kaufen.
Nagut, wenn man den DS Lite während man spielen kann laden kann, brauch ich auch erstmal kein ersatz Akku.
Ein DS-Handtäschchen brauch ich nicht, ist nicht mein Stil. :)

Cool, also brauch ich wirklich nur den DS Lite und Spiele bestellen, fertig.
Woho so einfach kann das leben sein, dank dir für Antwort Bussiebear!

Gruß
johndoe-freename-107431
Beiträge: 84
Registriert: 15.02.2007 12:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107431 »

Swirrt hat geschrieben:Gibts schon mit Dalmatiener and Friends, Dr. Kawashima, und noch was. :wink:
Ich dachte diese Bundles gibts nur in Verbindung mit dem Nintendo DS, nicht dem Nintendo DS Lite? Sonst hätte ich mir wohl schön längst das Mario Kart DS Bundle bestellt :>
johndoe137077
Beiträge: 980
Registriert: 18.10.2006 12:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

Also es sind schon alles DS-Bundles, ich selbst habe einen DS mit Phoeinix Wright und einer Schutztasche bekommen, man muss nur schauen.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich frag mich ja ob Nintendo demnächst mal den Preis senkt, noch ist ja 149,- Euro immer noch der aktuelle Preis und dank PSP Preissenkung sind es nur noch ein paar Euro unterschied. Andererseits hat Nintendo ja so schon immer wieder Probleme mit der DS Lite Auslieferungsmenge.
Benutzeravatar
SlainAndara
Beiträge: 1430
Registriert: 04.02.2006 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Ich hab mir den DS Lite gestern in schicken Schwarz bestellt, zudem Harvest Moon und Hotel Dusk fürs erste. Freu mich schon :)
Musste ich unbedingt loswerden, wohoo!

Gruß
Dk 91
Beiträge: 18
Registriert: 24.09.2006 21:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dk 91 »

Bin jetzt am Überlegen ob ich mir einen DS Lite holen soll. Jedoch befürchte ich das der Preis bald fällt. Lieg ich mit meiner Vermutung falsch? Wenn doch nicht um wie viel wird der Preis ungefähr fallen?
Benutzeravatar
Black_T
Beiträge: 1061
Registriert: 12.06.2006 10:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_T »

Also wenn der Preis demnächst fallen soll dann bin ich
mit sicherheit dabei!

Denkbar wäre eine Preissenkung für diesen Sommer
da die PSP ja auch fällt...also ich würds begrüssen :wink:
Bild
Bild
johndoe-freename-107431
Beiträge: 84
Registriert: 15.02.2007 12:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107431 »

Ehrlich gesagt denke ich nicht, dass Nintendo vor dem Weihnachtsgeschäft den DSL günstiger macht. Der ist auch so kaum mehr als nen paar Stunden im Regal, also warum auf Gewinn verzichten? Bei der PSP ist das ne ganz andere Situation.
Ich werd in den nächsten Tagen mal innen MediaMarkt fahrn und mit nem DSL + paar Spielchen wieder nach Hause gehn :)
Dk 91
Beiträge: 18
Registriert: 24.09.2006 21:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dk 91 »

Ich denke ich werd auch zuschlagen.Weiß jemand wo es ihn momentan am Günstigsten gibt?
Volratt
Beiträge: 39
Registriert: 24.11.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Volratt »

Im moment gibt es bei unserem Media Markt Nintendo DS Lite Bundel, bestehend aus einem NDS Lite und dem Spiel Phoenix Wright (oder so ähnlich) für 150€. ich werde nächste Woche zuschlagen, da ich nicht glaube dass der Ds Lite demnächst viel günstiger wird...
Benutzeravatar
SlainAndara
Beiträge: 1430
Registriert: 04.02.2006 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

In Hotel Dusk gibt es über der Händigkeits Einstellung, eine Rumble Einstellung. :o Was'n ditta?
Gibt es etwa Rumble-Motoren oder so fürn DS Lite zu kaufen? bei Amazon kann ich nichts dazu finden.

Btw. ich bin vollends zufrienden mit den DS. Mit Hotel Dusk sowieso, lang konnt mich kein Adventure mehr so begeistern und fesseln. Bitte mehr von der Sorte! Bin schon auf das DeathNote-Spiel gespannt.
Antworten