DS Lite Bundle

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Battle Snake
Beiträge: 7492
Registriert: 04.03.2006 12:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Du kannst dir über die Nintendo Hotline ein GBA Modul kaufen, das vibiriert, also ein Rumble Pack. Es kostet afair 8 €, dh gemäßigt, aber allzu toll scheint es nicht zu sein. Ein typisches Gimmick halt.
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Benutzeravatar
SlainAndara
Beiträge: 1430
Registriert: 04.02.2006 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Ah ok.
Sowas brauch ich nicht, ab und an befindet sich der DS beim zocken auch mal aufm Tisch, das macht ja dann voll radau und der vibriert mir dann vom Tisch. :wink:

Preis ist aber dafür ok, aber nichts für mich.
Antworten