Super Mario 64 DS

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Dead_or_Alive
Beiträge: 361
Registriert: 02.12.2005 14:27
Persönliche Nachricht:

Super Mario 64 DS

Beitrag von Dead_or_Alive »

Hi hab seit heute den DS und Mario 64 ist es normal das wenn ich die Beleuchtung im Spiel bei optionen Ausschalte das ich sagen wir mal so eigentlich so gut wie nix mehr sehe ?
Innovation das Zauberwort der Zukunft...

Mach den Mario schwing die Arme auf und ab, setzt euch jetzt in trap Super Mario ein Schritt vor ... Tanz den Mario ^^
Benutzeravatar
Dead_or_Alive
Beiträge: 361
Registriert: 02.12.2005 14:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dead_or_Alive »

DS Lite vergessen hab aber hat sich erledigt hat wohl damit zu tuen da das noch für den alten ds gemacht wurde und der nur 2 helligkeitsstufen hatte oder so
Innovation das Zauberwort der Zukunft...

Mach den Mario schwing die Arme auf und ab, setzt euch jetzt in trap Super Mario ein Schritt vor ... Tanz den Mario ^^
Benutzeravatar
d3paX
Beiträge: 2211
Registriert: 01.04.2006 05:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

also wenn du beleuchtung ausschaltest, würde es mich wundern wenn du noch was siehst. ^^
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@deepflowX: das will ich sehen wie Du beim DS Lite die Beleuchtung ganz ausschaltest.

@Dead or Alive: die niedrigste Stufe eignet sich eigentlich nur in dunkleren Räumen. Wenn ich vor dem Schlafen gehen im Bett liege und noch DS Lite zocke, dann stelle ich es immer auf die niedrigste Stufe. Und ja, wenn Du es im Spiel ausschaltest, ist es unbrauchbar, da für den alten DS gedacht. Hab ich gerade erst ausprobieren müssen, wusste nicht mehr das man das in den Optionen extra nochmal ausschalten kann.
Benutzeravatar
Dead_or_Alive
Beiträge: 361
Registriert: 02.12.2005 14:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dead_or_Alive »

Danke für die Tipps hach ich liebe das Teil ^^
Innovation das Zauberwort der Zukunft...

Mach den Mario schwing die Arme auf und ab, setzt euch jetzt in trap Super Mario ein Schritt vor ... Tanz den Mario ^^
johndoe-freename-107888
Beiträge: 13
Registriert: 27.02.2007 16:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107888 »

JOp das ist so ....
voll dumm -.-
aber sollte dich nich weiter stören mit Licht zu spielen oder ?
naja was auch immer
viel spaß beim zoggen

PS: ich bin schon locker fertig :P :lol:
Antworten