Seite 1 von 1

pokemon weis pikatschu in 3 gebiet

Verfasst: 23.09.2013 23:57
von kerbenkreber
Hallo gemeinde :D
ich bin ein neue erglied in dise gemeinde deshalb halo ich bin Juli :roll:
volgende frage hat sich mir erprüft als ich in den neuen spiel pokemon weiß engelaufen bin:
ich bin jetst in den dritter gebiet wo man pikatschu bergen kann. alerdings ich versteh nicht ganz:
wen pikatschu auftaucht in den gefeld dan brüllt der den volle zeit bis ich erflühe 8)
wen ich dann rausgehauen bin mus ich auf neues suchen aber finde meist nicht denn

bitte helfen di lage ist verzwickt :Hüpf:

pc ich verstehen nicht wie diese smilay :idea: probiert soll. erklerung!

GRÜSE :D

Re: pokemon weis pikatschu in 3 gebiet

Verfasst: 24.09.2013 00:08
von kerbenkreber
bitte helfen wil weiterspillen :roll: :roll: :roll:

Re: pokemon weis pikatschu in 3 gebiet

Verfasst: 24.09.2013 00:10
von Purple Heart
Hab dich glaub ich schon im PS3 Topic gesehn. Bist doch so'ne Trollgöre?

Re: pokemon weis pikatschu in 3 gebiet

Verfasst: 24.09.2013 13:07
von kerbenkreber
Rozalin hat geschrieben:Hab dich glaub ich schon im PS3 Topic gesehn. Bist ein collen typ
Danke für den nachfrage und den aufgebrühtes lob :biggrin: