Nintendo DS auf PC

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
hansi1987
Beiträge: 7
Registriert: 19.12.2011 16:45
Persönliche Nachricht:

Nintendo DS auf PC

Beitrag von hansi1987 »

Hey
Ich bin mir nicht sicher ob's schon einen Thread zu dem Thema gibt, wenn nicht, dann mach ich mal den Anfang. Und zwar suche ich einen Emulator für'n Nintendo DS. Hab sowas schon für GBA (>> Interessiert keine Sau - Steppenwälder) gefunden..gibts glaube ich auch sogar für PSP(!!!). Aber alle DS-Emulatoren die ich online gesehen habe funktionieren nicht richtig :( .
Hoffentlich könnt ihr mir da weiterhelfen
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23082
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo DS auf PC

Beitrag von E-G »

[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo DS auf PC

Beitrag von Levi  »

this ....

vor allem kommst du damit sogar zu den Komfort, dass du die Spieledaten nicht erst mühsam von der "Spielkarte" ziehen musst, sondern sie direkt spielen kannst :)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo DS auf PC

Beitrag von Muramasa »

wenn man davon keine ahnung hat, sollte man wirklich lieber die normale konsole kaufen.
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo DS auf PC

Beitrag von caedez »

Vor allem kann man dank google recht schnell zum Erfolg kommen :)
Bild
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo DS auf PC

Beitrag von Mirabai »

Also wer nichtmal in der lage ist Googel vernüftig zu benutzten.... :roll:
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23082
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo DS auf PC

Beitrag von E-G »

man sollte euch beide mal ordentlich durchpeitschen. dass der typ da nach raubkopien fragt ist doch echt nicht schwer zu verstehen, muss man da auch noch derart "sinnvoll" antworten? dachte eigentlich mein wink mit dem zaunpfahl und dem verweis auf nen echten ds war deutlich genug...
war wohl doch zu subtil :roll:
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo DS auf PC

Beitrag von JesusOfCool »

wo ist bleibt denn nur scorcher wenn man ihn mal braucht?
Bild
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo DS auf PC

Beitrag von Steppenwaelder »

Cooler Thread.
Gesperrt