Golden Sun Frage

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
ayuno
Beiträge: 636
Registriert: 20.06.2009 19:43
Persönliche Nachricht:

Golden Sun Frage

Beitrag von ayuno »

Hey Leute,

ich hatte mir letzte Woche das Spiel Golden Sun importieren lassen. Allerdings habe ich gelesen, dass die Charaktere mit den letzten Versionen des Spiels zusammenhängen. Sollte ich also erst die beiden älteren Teile spielen ?
Benutzeravatar
=paradoX=
Beiträge: 4105
Registriert: 27.10.2009 20:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Kann dir nicht genau sagen, in wie weit die beiden ersten Teile relevant sind, aber die sollte man eig generell gespielt haben :wink:
Benutzeravatar
ayuno
Beiträge: 636
Registriert: 20.06.2009 19:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ayuno »

Gut. Dann werde ich das machen falls ich gute GBA Versionen des Spiels irgendwo günstig erwerben kann. Danke für die Info :)
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Du Spielst die Kinder der Hauptcharaktere der Alten Teile. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen beide Teile nochma zu holen(hab selbst ca 10€ pro teil bezahlt). Die Vorgänger gehören zu den besten Spielen die ich je auf dem Gameboy gespielt hab ;).
Benutzeravatar
Zackuuy
Beiträge: 24
Registriert: 16.05.2009 17:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zackuuy »

Du musst nicht unbedingt die ersten beiden Teile gespielt haben, obwohl sich das wirklich lohnt.
Denn im neuen Golden Sun findest du Bücher, in denen die Geschichte der ersten beiden Teile nacherzählt wird.
:)
~ Any tree can drop an apple.
I'll drop the freakin' moon ~

Bild
Antworten