Last Window: Das Geheimnis von Cape West

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Terxus
Beiträge: 104
Registriert: 20.04.2010 15:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Terxus »

@Zeldafreak64
Hat geklappt, danke für die schnelle Antwort :D (btw. bist du zufällig Linkshändler?)
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

@Terxus

Nö, ich hab bei dem Rätsel ab einem bestimmten Punkt nur irgendwann mal alle Knöpfe ausprobiert. :D
Benutzeravatar
maiskorn123
Beiträge: 217
Registriert: 01.12.2008 17:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maiskorn123 »

@4players: Wieso gibt es bei euch überhaupt keinen Systemeintrag für Last Window, ist doch gar nich so unbekannt?
Benutzeravatar
Younez
Beiträge: 712
Registriert: 23.06.2009 18:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Younez »

Ach was, dafür haben wir doch PlanetDS, die vor kurzem einen Test dazu veröffentlichten. Kann ich nur unterstreichen. 8)
OG_Shoot
Beiträge: 2213
Registriert: 07.10.2005 01:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

dank auch von hier an zeldafreak

das spiel muss also gekauft werden, und auch nochmal danke fürs nicht spoiler das währe bei diesem spiel wirklich tötlich XD

eine frage hab ich aber noch, is der trail and error faktor genau so hoch wie beim vorgänger? nicht das ich wieder irgendwo nich speicher und mich dann wieder schwarz ärger XD
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

OG_Shoot hat geschrieben:eine frage hab ich aber noch, is der trail and error faktor genau so hoch wie beim vorgänger? nicht das ich wieder irgendwo nich speicher und mich dann wieder schwarz ärger XD
Dieses mal wird man einfach bequem an die Stelle vor dem Game Over zurückgesetzt. Da muss man nicht speichern.
OG_Shoot
Beiträge: 2213
Registriert: 07.10.2005 01:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Dieses mal wird man einfach bequem an die Stelle vor dem Game Over zurückgesetzt. Da muss man nicht speichern.
jut danke ich glaube das spiel is fantastisch XD manche mails von nintendo sollte man halt doch lesen sonst hätte ich nie mitbekommen das es das spiel gibt
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
KyleHyde
Beiträge: 2
Registriert: 17.09.2010 18:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KyleHyde »

Hab das Spiel seit ein paar Tagen durchgespielt und bin begeistert.

Ist wiedermal ein herausragendes Spiel geworden, mit unvergleichlicher Atmosphäre, tollen Charakteren mit vielen Geheimnissen und auch storytechnisch wieder auf einen sehr hohen Niveau.
Man merkt wieder wieviel Liebe die Entwickler in dieses Spiel gesteckt haben.

So Adventures gibt es leider heutzutage viel zu selten.

Jetzt bin ich mal auf den 4-Players Test gespannt und hoffe das der Jörg das Spiel testet. :lol:
Benutzeravatar
roach23
Beiträge: 105
Registriert: 10.01.2011 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roach23 »

Der Thread ist zwar schon ein bißchen älter, aber da ich gewartet habe, bis das Spiel im Preis gedroppt ist (habs letztens im Saturn für sagenhafte 15 Euro gekauft), kann ich mich erst jetzt dazu äußern. Habs vergangenes Wochenende durchgespielt und kann mich der Begeisterung meiner Vorredner nur anschließen.
Es ist wirklich hervorragend und meiner Meinung nach sogar besser als Hotel Dusk. Ich fand sowohl Grafik als auch Story besser und auch die Vielzahl an Figuren, die dazu allesamt wunderbar charakterisiert und animiert wurden, war absolut positiv.
Ein ganz dickes Lob (wie schon beim ersten Teil) muß man auch den Übersetzern zollen: Selten solch stimmungsvolle Dialoge gelesen, das ist ganz hohes Niveau und erinnert in den besten Stellen wirklich an einen Film.
Ich bete für einen weiteren Nachfolger, hoffentlich kommen die Jungs von Cing wieder.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Um die ist es schon schade, ja.

Obwohl ich zugeben muss, dass ich mir ihre SPiele auch nur ausgeliehen und nicht gekauft habe. Auf Last Window hab ich jetzt durch deinen Post Lust bekommen. Vielleicht kauf ich es mir doch noch.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Einige von Cing sind bei Grasshopper untergekommen.
Die frage ist, wo Taisuke Kanasaki unter gekommen ist. Der steckt sowohl hinter Kyle Hide, als auch hinter Another Codee.

http://www.giantbomb.com/taisuke-kanasaki/72-94609/
http://www.gamasutra.com/view/news/3096 ... eators.php
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23084
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

bin nun auch etwas spät nach entspannten 6:35 minuten (?!? Oo nur?) durch.
wollte erst gar nicht anfangen da mir hotel dusk nicht besonders gut gefiel. bin nun aber froh es doch begonnen zu haben da dieser teil sowohl von der story, den charakteren, den rätseln und der erzählweise seinem vorgänger haushoch überlegen ist.
und dass es gar so kurz war wäre mir gar nicht aufgefallen... eigenartig oO
bleibt eigentlich nichts mehr zu sagen ausser: Top! :Daumenlinks:

auch wenn das ende ein wenig bitter-süß ist :/
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
gargaros
Beiträge: 4664
Registriert: 11.10.2008 09:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

6:35 stunden? Ich habe um die 12 stunden oder mehr gebraucht. ^^
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23084
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

joah, kam mir auch kurz vor, aber die 3ds statistik lügt nie.
liegt wohl daran dass das spiel etwas deutlicher und linearer gestaltet ist und man immer weiß was man nun tun muss. das hatte hotel dusk nicht so ausgeprägt, wohl auch ein grund warum ichs nicht so sehr mochte. zu viel trial and error.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
roach23
Beiträge: 105
Registriert: 10.01.2011 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roach23 »

Krass, meine Spieldauer war exakt 22:59 Stunden! Aber ich hab mir halt echt Zeit gelassen. Ich wollte möglichst alle Dialoge mitbekommen, bin oft einfach nochmal zu den verschiedenen Leuten gegangen, obwohl ich wußte, dass es mich im Spiel nicht weiterbringt. Dass das Spiel so linear ist, dass man wirklich immer weiß, was als nächstes zu tun ist, fand ich aber nicht. Das ein oder andere Mal musste ich schon in nen Walkthrough gucken ...
Antworten