gibt es den Einarmigen Banditen?
Ich bin jetzt beim letzten Orden und habe damit fast alle großen Städte gesehen. Und Glücksspiele habe ich bisher noch nicht gefunden.
Und als letztes, Schwarz oder Weiß?
Von der Essenz, oder besser gesagt der Philosophie des Gameplays hat sich nun nicht so viel geändert. Das dürfte jetzt aber nicht wirklich erstaunen das sich in der Hinsicht nicht so viel geändert hat. Ansonsten bieten die neuen Editionen zahlreiche Neuerungen. Es gibt ausschließlich bis nach der Top 4 nur neue Pokemon zu bewundern. Darunter auch viele schöne wie skurrile. Die Städte und Arenen sind wie ich finde super kreativ entworfen. Es gibt nun Jahreszeiten die auch im Spiel Landschaften und Pokemon optisch verändern. Zu den Neuerungen findest du aber auch in der Pokewiki oder auf Bisafans alle Infos wesentlich besser erklärt als wie ich es gerade tue.
Ob du nun Schwarz oder Weiß wählst ist allein deine Entscheidung. In beiden Spielen gibts wie immer unterschiedliche Pokemon die sich auch vom Design unterscheiden, und Twindrake City ist in der schwarzen Edition futuristisch gehalten, während sie in der weißen Edition Traditionell gehalten ist. Auch gibts in beiden Editionen unterschiedliche Arenaleiter.
Wenn du damals bereits die anderen Editionen gezockt hast, wirst du auch an Schwarz und Weiß deine Freude haben. Ich hätte auch nicht gedacht das ich nach so vielen Jahren jemals nochmal Pokemon spielen würde. Ich habe mit Platin wieder angefangen, konnte damit aber nicht so viel anfangen. Und ab den Remakes habe ich wieder richtig losgelegt.