Offizieller "Pokemon Black & White" Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Silver hat geschrieben: /E: Wieso gibts denn nur 8 Boxen im PC?! o__O
Hab ich mich auch gefragt. Ist mir erst aufgefallen, als ich die Boxen nach den Arten eingeordnet habe und es nicht ausreichte. :(
Das ist ja wohl total fürn Eimer. Da kriegt man doch nichtmal alle Pokemon unter?!
Spoiler
Show
ZOMG! Ich hab grad zufällig im Alten Palast ein legendäres (?) Pokemon auf Level 70 gefunden. o_______O

/E: Und schwupps hab ich meinen Meisterball verschwendet; hatte leider keine Flottbälle mehr. :P
ReverendGodless
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReverendGodless »

was soll eigentlich das mit dem c-gear?
Der C Gear bringt momentan noch ziemlich wenig. Es sei denn du bist mit anderen Mitspielern über Infrarot unterwegs. Ansonsten dient der C Gear auch für die Online Welt Dream World. Das startet aber alles erst am 30 März. Genau wie WiFi Kämpfe gegen Spieler aus der ganzen Welt.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

k, danke für die info
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Die Boxen werden übrigens erweitert, hab ich gerade so festgestellt. Hab jetzt nämlich auch Box 9, 10, 11 und 12. :wink:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Die Boxen werden übrigens erweitert, hab ich gerade so festgestellt. Hab jetzt nämlich auch Box 9, 10, 11 und 12. :wink:
Okay, das geht ja einigermaßen. Passiert das automatisch oder muss man dafür was machen?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Silver hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Die Boxen werden übrigens erweitert, hab ich gerade so festgestellt. Hab jetzt nämlich auch Box 9, 10, 11 und 12. :wink:
Okay, das geht ja einigermaßen. Passiert das automatisch oder muss man dafür was machen?
Ich hab keine Ahnung.^^
Vielleicht isses passiert, als die Esche den Pokedex gepimpt hat...

/e: Ich hab Ordner bis Box 16.
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

Silver hat geschrieben:
Armoran hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben: :hehe:
es gibt ja ne chance es so zu fangen, nur ist die nicht besonders groß. herzlichen glückwunsch zu dem höchst seltenen erfolg ^^
Villeicht ist es auch durch den unendlichen Optimismus erstarrt, darauf war es wohl einfach nicht vorbereitet :wink:
Haha wahrscheinlich. Naja hauptsache keinen Meisterball verschwendet und das Viech ohne Probleme gekriegt.^^

/E: Wieso gibts denn nur 8 Boxen im PC?! o__O

als ich erzählt hab, dass ich für das vieh nur 1 hyperball gebraucht habe, hats niemand interessiert T_T

achja ich bin gerade umhergelaufen und bei mir kam jetzt erst der storryteil mit dem gewittervieh oO
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

hab ich wohl überlesen :ugly:
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

gibt es den Einarmigen Banditen? :waah:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

lölz, praktibalk is ja mal n geiles pokemon xD
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Gehöre ja zu denen, die sich den 3DS am Release kaufen wollen, nur sagt mir keines der Spiele zu. Daher spiele ich mit dem Gedanken mir Pokemon Schwarz oder Weiß zum Start zu holen.
Nun ich habe aus jeder generation mind. 1 Pokemon Spiel und mir hat eigentlich jedes Spaß gemacht besonders Silber, Feuerrot und Smaragd haben es mir angetan. Diamant war als Spiel eigentlich auch gut, aber die Pokemon haben mir nicht wirklich zugesagt, ich kenne selbst heute kaum eins mit namen obwohl ich das Spiel durchgespielt habe(also Top 4 ist damit gemeint)
Soul Silver hole ich mir sowieso, da ich Silber bisher für das beste Pokemon spiel halte.

Nun meine eigentliche Frage.
Lohnt sich das Pokemon Spiel? Also klar, man kann an jedem Pokemon Spiel spaß haben, aber ich meine sind es interessante Spiele, oder einfach nur eine einfache erweiterung des franchises?

Gibt es wieder viele interessante Pokemon? Was ich bisher sah, hat mich nicht so vom hocker gehauen..

Und als letztes, Schwarz oder Weiß?

Wäre dankbar wenn mir jemand kurz was dazu schreiben könnte. Dachte mir, hier im offiziellen Thread kriege ich die beste hilfe die ich hier bekommen kann^^
ReverendGodless
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReverendGodless »

gibt es den Einarmigen Banditen?
Ich bin jetzt beim letzten Orden und habe damit fast alle großen Städte gesehen. Und Glücksspiele habe ich bisher noch nicht gefunden.
Und als letztes, Schwarz oder Weiß?
Von der Essenz, oder besser gesagt der Philosophie des Gameplays hat sich nun nicht so viel geändert. Das dürfte jetzt aber nicht wirklich erstaunen das sich in der Hinsicht nicht so viel geändert hat. Ansonsten bieten die neuen Editionen zahlreiche Neuerungen. Es gibt ausschließlich bis nach der Top 4 nur neue Pokemon zu bewundern. Darunter auch viele schöne wie skurrile. Die Städte und Arenen sind wie ich finde super kreativ entworfen. Es gibt nun Jahreszeiten die auch im Spiel Landschaften und Pokemon optisch verändern. Zu den Neuerungen findest du aber auch in der Pokewiki oder auf Bisafans alle Infos wesentlich besser erklärt als wie ich es gerade tue.

Ob du nun Schwarz oder Weiß wählst ist allein deine Entscheidung. In beiden Spielen gibts wie immer unterschiedliche Pokemon die sich auch vom Design unterscheiden, und Twindrake City ist in der schwarzen Edition futuristisch gehalten, während sie in der weißen Edition Traditionell gehalten ist. Auch gibts in beiden Editionen unterschiedliche Arenaleiter.

Wenn du damals bereits die anderen Editionen gezockt hast, wirst du auch an Schwarz und Weiß deine Freude haben. Ich hätte auch nicht gedacht das ich nach so vielen Jahren jemals nochmal Pokemon spielen würde. Ich habe mit Platin wieder angefangen, konnte damit aber nicht so viel anfangen. Und ab den Remakes habe ich wieder richtig losgelegt.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Das klingt ja schonmal nicht schlecht. Dann muss ich mir nur noch überlegen ob weiß oder schwarz.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

also von mir aus solltest du dir schwarz kaufen. ist für mich einfach besser zum tauschen und so. :ugly:
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Haha :D

Ich tendiere ehrlich gesagt auch zu schwarz :P

Aber erst warte ich mal auf den 25.3 :wink: