unwetter? xD wtf?Silver hat geschrieben:Nein, ich hänge gerade da bei diesem Wetter Viech wo überall Unwetter ist; wie krieg ichn das? v_v
Offizieller "Pokemon Black & White" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Misuzu hat geschrieben:unwetter? xD wtf?Silver hat geschrieben:Nein, ich hänge gerade da bei diesem Wetter Viech wo überall Unwetter ist; wie krieg ichn das? v_v
Spoiler
Show
Na, nachdem man aus diesem alten Palast war ist doch da auf manchen Routen son Pokemon was so schlechtes Wetter macht. Ich denke aber ich geh jetzt einfach mal weiter zur Liga - hoffentlich geht das.^^
- Emizel
- Persönliche Nachricht:
irgendwie hab ich das verpasst o.O und ic hhatte auch noch kein schlechtes wetter XDSilver hat geschrieben:Misuzu hat geschrieben:unwetter? xD wtf?Silver hat geschrieben:Nein, ich hänge gerade da bei diesem Wetter Viech wo überall Unwetter ist; wie krieg ichn das? v_vSpoilerShowNa, nachdem man aus diesem alten Palast war ist doch da auf manchen Routen son Pokemon was so schlechtes Wetter macht. Ich denke aber ich geh jetzt einfach mal weiter zur Liga - hoffentlich geht das.^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- ReverendGodless
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele nun ungefähr seit 30 Stunden. Ich habe 6 Orden und habe glaube ich jede einzelnen Grashalm durchforstet bisher.yay ich bin durch xD der finale kampf war mal kacke XD....
Wie lange hast du gebraucht bis du es durch hattest? Ging es dir nur darum fix zur Pokemon Liga zu kommen, den Endkampf zu bestreiten und nach den Credits deine Pokemon aus anderen Editionen zu tauschen? Also ohne alles zu erkunden. Einfach von A nach B durchgezockt.
Ich frage natürlich aus absoluter Neugier. Für mich ist Pokemon einfach alles zu erkunden, sein Team zu trainieren und so was eben. Vielleicht bin ich auch einfach nur ein schlechter Spieler und brauche deshalb so lange

Aber ich will einfach alles sehen.
Ist übrigens in keinem einzigen Wort eine Kritik an dich :wink:
- FREAKAZOlD
- Persönliche Nachricht:
Also ich hatte es in 12 Std durch, Hauptstory (heißt 1 mal Liga plus Champ besiegt), hab aber auch sogut wie alle Pokemontrainer bis dahin besiegt, wobei ich eigentlich nur mit 4 Pokemons gekämpft habe.ReverendGodless hat geschrieben:
Ich spiele nun seit 30 Stunden ungefähr. Ich habe 6 Orden und habe glaube ich jede einzelnen Grashalm durchforstet bisher.
Wie lange hast du gebraucht bis du es durch hattest? Ging es dir nur darum fix zur Pokemon Liga zu kommen, den Endkampf zu bestreiten und nach den Credits deine Pokemon aus anderen Editionen zu tauschen? Also ohne alles zu erkunden. Einfach von A nach B durchgezockt.
Ich frage natürlich aus absoluter Neugier. Für mich ist Pokemon einfach alles zu erkunden, sein Team zu trainieren und so was eben. Vielleicht bin ich auch einfach nur ein schlechter Spieler und brauche deshalb so lange
Aber ich will einfach alles sehen.
Ist übrigens in keinem einzigen Wort eine Kritik an dich :wink:
Danach kannste aber noch eniges machen, Legenden fangen, einige Events, es kommen viel stärke Trainer auf den neuen Routen, nochmals die Liga durchkämpfen usw.
Lieg momentan jetzt bei 28 Std und versuch mich jetzt das zweite mal an der Liga.