ich hab die 7. arena mit nem pflazen pokemon (maganie) durchgemacht. Mein Vulpix ist immer an den Wasserattacken, die dort jedes eis pokemon besitzt (-.-), verreckt.
Stimmt ja. Das kann ein Nachteil sein da Vulpix wohl ein bisschen zu schwach ist.
Gut dann holt sich mein Impergator mal weiter Kopfschmerzen und hol mir ein Scaraborn
Damit sollte es klappen.
So Landi GEstern im´Untergrund ewig Feuersteine gesucht ~.~
Runter -> 1. wand -> Feuerstein geht ja gut los, brauch also nur einen für landi... dann ne stunde lang verzweifelt ~.~ gefühlte 10 donnersteine gefunden, 2 Fossilien etc und irgendwann feuerstein gefunden....sogar gleich 2 in einer wand XD
Also wenn du willst könn wir tauchen
Müsstest mir aber auch gleich was auf gold schieben
Die Arenaleiter sind sowieso nicht mehr so einfach wie sie mal waren..wobei ich das positiv finde.. Wobei die erste Arena war irgendwie doof.. der mit deinem lvl 17 Sichlor.. hatte nur endivie 15 und rest so um die 10~ und drunherum in den Wiesen nur lvl 4-6 Pokis ~.~ Da zu lvln is ja auch Krampf.
Misuzui hat geschrieben:So Landi GEstern im´Untergrund ewig Feuersteine gesucht ~.~
Runter -> 1. wand -> Feuerstein geht ja gut los, brauch also nur einen für landi... dann ne stunde lang verzweifelt ~.~ gefühlte 10 donnersteine gefunden, 2 Fossilien etc und irgendwann feuerstein gefunden....sogar gleich 2 in einer wand XD
Also wenn du willst könn wir tauchen Müsstest mir aber auch gleich was auf gold schieben
Was meinste damit? ansonsten passt es mir gerade ziemlich schlecht, wie wärs mit heute nachmittag
Misuzui hat geschrieben:So Landi GEstern im´Untergrund ewig Feuersteine gesucht ~.~
Also wenn du willst könn wir tauchen Müsstest mir aber auch gleich was auf gold schieben
Was meinste damit? ansonsten passt es mir gerade ziemlich schlecht, wie wärs mit heute nachmittag
Hab zeit
Naja mir auch auchmal 2 Pokis von Platin auf gold schieben x_X da sind noch 2-3 Items drauf
17 und das Wesen ist Hart. Ein echter Glücksgriff^^
Aber auch schwer zu fangen das Vieh.
Man kann es aber nur fangen wenn man die Gebiete ändern kann da das Bergfeld am Anfang noch nicht möglich ist.
So jetzt soll es endlich mal Nacht werden dann fang ich mir ein Hunduster.
Dann ist mein Team ja schon fast komplett.