Offizieller "Pokemon Black & White" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Emizel
- Persönliche Nachricht:
ich geh sterben *in ecke roll und das spiel verbrenn*
was soll ich mit diesem spiel wenn ich kein fukano für meine top 4 bekomm... ohne fukano macht das spiel doch keinen spaß ... und ich hab auch nicht die lust was zu trainieren um es dann später in die box zu werfen... grml ~~ naja gut dann muss ich rumschleichten wohl lassen und fix durch ~~
*grml*
*grml*
bei silber und platin ging das doch auch am anfang schon ._.
was soll ich mit diesem spiel wenn ich kein fukano für meine top 4 bekomm... ohne fukano macht das spiel doch keinen spaß ... und ich hab auch nicht die lust was zu trainieren um es dann später in die box zu werfen... grml ~~ naja gut dann muss ich rumschleichten wohl lassen und fix durch ~~
*grml*
*grml*
bei silber und platin ging das doch auch am anfang schon ._.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
joa, aber mit SW versuchen sie ja das gefühl der ersten generation wieder aufleben zu lassen. und das kann nicht funktionieren wenn du gleich am anfang vom spiel alle pokemon aus den alten edition rüberbekommen kannst.
außerdem, wie würdest du die überhaupt tauschen wollen? hast du schon irgendein pokemon gefangen, dass es auch in kanto, johto, hoenn oder sinnoh gibt? ^^
außerdem, wie würdest du die überhaupt tauschen wollen? hast du schon irgendein pokemon gefangen, dass es auch in kanto, johto, hoenn oder sinnoh gibt? ^^
-
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Habs heute gekauft.
1. Die Pokemon sind hässlich wie die Nacht dunkel und deren Namen so kreativ wie die Wahlsprüche der FDP bei den Landtagswahlen
2. Was ist der Unterschied zwischen Schwarz und Weiß genau?
hat es irgendweöche Gründe, dass überall Weiß ausverkauft ist oder wollen alle die gleiche Farbe als Pokemonspiel haben wie ihre Haut?
3.Wo findet man Flugpokemon am Anfang? Habe nämlich immer eines ( Taubsi Rot als Beispiel ) das einzige was ich finde ist so ein genmutierter Hund und ne hässliche Katze ...
1. Die Pokemon sind hässlich wie die Nacht dunkel und deren Namen so kreativ wie die Wahlsprüche der FDP bei den Landtagswahlen
hat es irgendweöche Gründe, dass überall Weiß ausverkauft ist oder wollen alle die gleiche Farbe als Pokemonspiel haben wie ihre Haut?
3.Wo findet man Flugpokemon am Anfang? Habe nämlich immer eines ( Taubsi Rot als Beispiel ) das einzige was ich finde ist so ein genmutierter Hund und ne hässliche Katze ...
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
@raksoris: 2. frage: http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_exk ... alte.shtml
kein wirklich großer spoiler^^
kein wirklich großer spoiler^^
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Ich mit Sicherheit nichtJesusOfCool hat geschrieben:lölz
echt genial wie sehr die leute über das design der neuen pokemon im vorhinein beschweren und danach davon schwärmen.

Wobei auch echten ein paar Gurken dabei sind. Zum Beispiel gefällt mir dieses fette Judovieh überhaupt nicht(Namen vergessen).
Edith möchte noch ein paar Fragen beantworten.
1. Verdammt, wo sind die Pokes denn bitte schlechter als aus anderen Gens? Ausfälle gabs überall..
3. Du müsstest relativ bald dein Vogelvieh finden.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Emizel
- Persönliche Nachricht:
Warum hast du dir das Spiel gekauft? Um flamen zu können? ^^Raksoris hat geschrieben:Habs heute gekauft.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Misuzu hat geschrieben:Warum hast du dir das Spiel gekauft? Um flamen zu können? ^^Raksoris hat geschrieben:Habs heute gekauft.

Hej das Feuerpokemon ist ein Schwein.
Bei Rot war es ein cooler Drache , dann irgendwann ein Affe und ein Igel aber ein Schwein?
Das mit Level 8 Schnüffler lernt?
Was soll ich damit Trüffel sammeln? o0
Ganz zu schweigen davon, dass Feuerpokemon am Anfang eh die beste Wahl sind aber ein SCHWEIN???
Und das erste wilde Pokemon was ich sehe ist Yorkkläf
Ne Mischung aus Yorhshireterrier und kläffender Hund= Da schaffe ich es bessere Namen hinzubekommen wenn ich mit 3 Promille nackt durch die Fußgängerzone tanze
Und da ich das Spiel gekauft habe, kann ich mich ja darüber beschweren

-
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht: