PS: Endivie RUUULES!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Landungsbrücken hat geschrieben:NEIIIIIIIIN!!!
Ich hatte heute 11Uhr schluss, früher als geplant. Ich laufe, voller Euphorie, zu GameStop und möchte meine 2 Spiele und 1€ für Soul Silver dalkassen... Da sagt er: "Bist du schon 18? Die Spiele darfst du erst ab 18 einlösen. Kaufen kannst du es trotzdem, aber dann kostet es 40€" Ich war nach aussen hin ruhig, innerlich hätt ich das ganze Haus auseinander nehmen können. Ich hatte sie schon in der Hand, ich hatte auch das geld schon bereitAber die 15€ Aufpreis war es mir nicht wert, und selbst wenn, ich hatte nur 1€ dabei
WARUM STAND NIRGENDWO DASS ICH SCHON 18 SEIN MUSS? Boah, ich könnt kotzen... jetzt muss ich auf meine Mutter warten, die kauft es dann. Aber sie hat erst 16Uhr schluss ~.~ ahhh... ich weine gleich
Landungsbrücken hat geschrieben:naja... du musst deinen ds mit dem i-net verbinden, das geht nur mit wlan bzw. usb connector von nintendo. Also das, was du schon wusstest
16:22
Habe DS schon 3mal poliert, Hände sind gewaschen, Sitzmuhle ist auch bereit. Jetzt fehlt nur noch das Game... meine mom dürfte schon auf dem Weg nach hause sein.