Offizieller "Pokemon Black & White" Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

bei IGn steht
Spoiler
Show
spielzeit story 40h
kann schon jemand was dazu sagen? Das wäre ja ein ganzes Stück mehr als bei den vorherigen Teilen. Derzeit bin ich aber auch nicht wirklich in der Stimmung dieses Spiel zu zocken...
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Landungsbrücken hat geschrieben:bei IGn steht
Spoiler
Show
spielzeit story 40h
kann schon jemand was dazu sagen? Das wäre ja ein ganzes Stück mehr als bei den vorherigen Teilen. Derzeit bin ich aber auch nicht wirklich in der Stimmung dieses Spiel zu zocken...
Ich bin jetzt gerade in der fünften Stadt angekommen, hab 2 Orden und habe etwas mehr als 6 Stunden gespielt, falls dir das weiterhilft.
Die Spielzeitangaben darf man da aber sehr oft nicht ernst nehmen. 40h allein für die Story(!) wäre aber schon viel, auch wenn die Karte nicht den Eindruck erwecken lässt, dass das Spiel so lange dauert.

Ich bin bis jetzt übrigens nur neuen Pokemon begegnet. Sieht man irgendwann auch mal Klassiker?^^
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 05.03.2011 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Terxus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Terxus »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Ich bin bis jetzt übrigens nur neuen Pokemon begegnet. Sieht man irgendwann auch mal Klassiker?^^
Ja, aber erst nachdem man die Top 4 besiegt hat.
ReverendGodless
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReverendGodless »

Die Spielzeitangaben darf man da aber sehr oft nicht ernst nehmen. 40h allein für die Story(!) wäre aber schon viel, auch wenn die Karte nicht den Eindruck erwecken lässt, dass das Spiel so lange dauert.
Wenn man die Karte mal etwas genauer studiert bemerkt man aber schon das es viele kleine Orte gibt. Mir scheint es eher als wäre es bisher eine der größten Regionen.

Den zweiten Orden habe ich auch bereits. Die 40 Stunden erwarte ich daher sehr und wäre eher enttäuscht wenn es weniger wären.
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Ich habe gerade den ersten Orden geholt und schon 5 Stunden Spielzeit, weil ich als Final-Fantasy-Veteran das Grinden nicht sein lassen kann. Ich sehe schon, dass ich versuchen werde, ALLE gefangenen Pokémon gleichmäßig hochzuleveln. Das kann ein Spaß werden - und vor allem werden es dann vermutlich eher 400 als 40 Stunden. ;)
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Ich bin ein Rusher :Schüttel:

Infinite Space....Wann kommt der Abspann.
ReverendGodless
Persönliche Nachricht:

Ich gehe es auch sehr gemächlich an. Ich spiele schon seit ungefähr 10 Stunden und habe erst 2 Orden.
Das habe ich mich auch bei Mario & Luigi Abenteuer Bowser gefragt. Im Walkthrough den ich öfter mal brauchte wurde glaube ich in 20 Parts das Finale angekündigt. Ein tolles Spiel war es natürlich trotzdem. Nur etwa zäh der Part bis zum Finale.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Ich hab jetzt grad meinen 3. orden. Das Kernteam, mit dem ich die Story durchspielen werde, steht mitlerweile...hoffe ich zumindest, ich hab nämlich keine Ahnung ob die später noch was taugen :lol:
Mir fehlen jetzt eigentlich nur noch 2 VM-Schlampen.
ReverendGodless
Persönliche Nachricht:

Ich hab jetzt grad meinen 3. orden. Das Kernteam, mit dem ich die Story durchspielen werde, steht mitlerweile...hoffe ich zumindest, ich hab nämlich keine Ahnung ob die später noch was taugen
Ich könnte das einfach nicht :)
Ich fange alles was ich erwische und noch nicht habe. Individuell und kreativ will ich mein Team gestalten. Nur nimmt das natürlich viel Zeit in Anspruch. Aber mit einem Team die komplette Story zu beenden, das wäre nicht meins. Aber bitte versteh mich nicht falsch, denn ich habe nicht vor dich abzuhalten falls das so rüberkommt :wink:
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Tut es nicht^^
Ich fang übrigens auch so ziemlich alles, was mir vor der Nase rumläuft, so isses ja nicht. Für mich geht das Spiel sowieso erst nach der Story los. Es muss ja schließlich ein Onlinetaugliches Team her :twisted:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

3 Orden - 11:24h Spielzeit.

Es macht mir wirklich sehr viel Spaß - hätte ich selbst nicht gedacht.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

-CloneShift- hat geschrieben:Ich bin ein Rusher :Schüttel:

:hehe:
kannst mir ja mal per pn schreiben wie weit du bist, dann kann ich dir sagen obs noch lange dauert ^^

@topic: klingt ja alles sehr vielversprechend, bin schon gespannt auf montag, da dürft dann meines auch endlich kommen.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

gnah, ich wünschte ich hätte doch das Feuerschwein genommen... Die Pflanze sieht in der letzten Stufe irgendwie mehr naja aus und hat wenig Durchschlagskraft... v___v
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

warum hat niemand das wasservieh genommen? Das sieht in der letzten Phase ja am geilsten aus.

btw: habe auch serpifeu genommen...
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Silver hat geschrieben:gnah, ich wünschte ich hätte doch das Feuerschwein genommen... Die Pflanze sieht in der letzten Stufe irgendwie mehr naja aus und hat wenig Durchschlagskraft... v___v
Diese "puppe" (kenne nur den japanischen Namen) ist dem Schwein so ziemlich komplett überlegen. Der beste Starter ist wohl wasser.