Ikar hat geschrieben:Ich hab mir mal Screenshots angeschaut und muss wirklich sagen: Das sieht echt besch... aus.
Solche Art von spielen kann an einfach nicht auf Handhelds bringen, das ist ja grausamer Pixelmatsch.
16bit können schocken. Resi1 auf dem DS hat immer noch eine gewisse Anziehungskraft.
Nur man kennt es in und auswendig.
Ich habe auch Resident Evil auf dem DS gespielt. Das ist zwar eiin bisschen eingeschränkt sage ich mal aber ich fands in Ordnung.
Hab das Remake von RE1 auf dem Gamecube gespielt. Das ist weitaus lohnenswerter
Naja und damals halt das original auf der PS1. Auf dem DS - finde ich - sieht RE noch schlechter aus als auf der PS1 damals... Warum sollte sich das ein Mensch 2010 noch antun?
Wenn dann kann man ja gleich das original spielen.
Gamer King hat geschrieben:Hi
Ich habe auch Resident Evil auf dem DS gespielt. Das ist zwar eiin bisschen eingeschränkt sage ich mal aber ich fands in Ordnung.
Hab das Remake von RE1 auf dem Gamecube gespielt. Das ist weitaus lohnenswerter
Naja und damals halt das original auf der PS1. Auf dem DS - finde ich - sieht RE noch schlechter aus als auf der PS1 damals... Warum sollte sich das ein Mensch 2010 noch antun?
Wenn dann kann man ja gleich das original spielen.
Kommt frauf an welche Plattform man hat.
Oder man ist Genreverrückt und muss einfach alles Spielen, was an Survival Horror auf den Markt kommt.
Ich empfehl nach wie vor Moon, auch von Renegade Kid.
Das bessere Metroid Prime Hunters!
But, If You're Thinkin' About My Baby It Don't Matter If You're Black Or White!
Die neuen Pokemonteile sind für nippon angekündigt. Nintendo verspricht, die Serie weiterentwickeln zu wollen.
Damit geht Pokemon in die 5. Runde (ohne Remakes mitzuzählen)
Ich bin echt mal auf die Veränderungen gespannt. Entweder Nintendo begräbt die Serie oder es gibt eine Wiedergeburt. Abwarten und auf weitere News hoffen