Neuer Nintedo DS - 3DS

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

jo, muss man wohl mal mathias fragen.
Bild
Benutzeravatar
Gamer King
Beiträge: 1117
Registriert: 25.01.2010 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Hallo Leute,

ich wurde von einem Forum Kollegen darauf hingewiesen das der Name des Threads irgendwie nicht so ganz passend ist. Ich wollte ihn umbennen nur leider weiß ich nicht wie das geht. Der Kollege meinte, dass einige Foren User so auf die falsche Fährte geführt werden würden. Ich hoffe das geht in Ordung. :D

Deshalb würde ich vorschlagen ich bennene diesen Thread um und zwar in den Titel: "Allgemeiner 3DS Thread. So kommt dann auch keiner mehr durcheinander. :D
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ich glaub eingangspost editieren. da sollte man den titel ändern können.
Bild
roman2
Beiträge: 1906
Registriert: 07.06.2008 17:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

dcc hat geschrieben:Ich bin schon aus Prinzip dagegen. Diese 3D Technik bedeutet den Tod von 2D Spielen
Einmal die Screenshots zu Paper Mario 3DS anschauen und feststellen, dass das nicht stimmt :)
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ich finds egtl ziemlich schade, dass Nintendo während der E3 weder Preisvorstellungen noch einen konkreteren Release angegeben hat. Es hieß zwar schon vorher noch in diesem Jahr, aber das wurde ja jetzt nur verändert auf evtl in einem Markt noch dieses Jahr aber vmtl erst Anfang des nächstens (so hab ich es zumindest verstanden). Aber wenn das Ding nicht mehr als 200€ kostet, werd ichs mir wohl auch zulegen, hätte irgendwie schon gern mal wieder einen Handheld, aber beim DS wurd ich irgendwie von der Grafik abgeschreckt, die ersten 3DS Bilder sehen aber sehr vernünftig aus und auch auf den 3D-Effekt bin ich sehr gespannt, 4Players lobt ihn ja in höchsten Tönen.
Bild
Benutzeravatar
Afr0
Beiträge: 1150
Registriert: 30.11.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Na toll. Ich plane seit tagen wie ich mir Metroid, Kirby und DK leisten soll bei 20 euro im Monat, dann seh ich mir aus langeweile den Kid Icarus Trailer an und jetzt muss ich den Mist auch noch haben, dazu nen neuen Handheld. Das is mies. und auf der anderen Seite auch obergeil. und diese situation ist wiederrum mies. einfach mies. Need geld. und Kid Icarus in 3D. 3D.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

G.I.R. hat geschrieben:Na toll. Ich plane seit tagen wie ich mir Metroid, Kirby und DK leisten soll bei 20 euro im Monat, dann seh ich mir aus langeweile den Kid Icarus Trailer an und jetzt muss ich den Mist auch noch haben, dazu nen neuen Handheld. Das is mies. und auf der anderen Seite auch obergeil. und diese situation ist wiederrum mies. einfach mies. Need geld. und Kid Icarus in 3D. 3D.
jojo, wart einfach noch n jahr länger und kauf dir das 2. modell ;)
Bild
roman2
Beiträge: 1906
Registriert: 07.06.2008 17:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

G.I.R. hat geschrieben:Na toll. Ich plane seit tagen wie ich mir Metroid, Kirby und DK leisten soll bei 20 euro im Monat, dann seh ich mir aus langeweile den Kid Icarus Trailer an und jetzt muss ich den Mist auch noch haben, dazu nen neuen Handheld. Das is mies. und auf der anderen Seite auch obergeil. und diese situation ist wiederrum mies. einfach mies. Need geld. und Kid Icarus in 3D. 3D.
Puh... den Kid Ikarus Trailer fand ich extremst mies. Kid Ikarus war schon immer ein Plattformer, wer will da einen DMC Hack&Slay verschnitt (nicht falsch verstehen, ich liebe DMC, aber nicht in Form von Kid Ikarus, und nicht auf einem Handheld).
JesusOfCool hat geschrieben:jojo, wart einfach noch n jahr länger und kauf dir das 2. modell ;)
Mach ich seit anbeginn des DS. DS? Ok, ich wart auf's naechste Modell und hol ihn mir billiger. DSi? Shit, auf DSi-store will ich nicht verzichten, ich liebe low budget download games. 3DS? WTF, must have. Ich werd wohl endlich zuschlagen :)
Benutzeravatar
Afr0
Beiträge: 1150
Registriert: 30.11.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Puh... den Kid Ikarus Trailer fand ich extremst mies. Kid Ikarus war schon immer ein Plattformer, wer will da einen DMC Hack&Slay verschnitt (nicht falsch verstehen, ich liebe DMC, aber nicht in Form von Kid Ikarus, und nicht auf einem Handheld).
Naja, es gab ein einziges spiel, und keine serientradition oder so. Außerdem find ich dass es einfach nach nem sehr guten spiel aussieht, und diese Flugsequenzen müssen in 3D ja mal so unfassbar genial aussehen :sabber:

Starfox 3D wird wohl auch genial, bei manchen Spielen ist 3D ne echte bereicherung denk ich, sogar bei Mario Kart wird´s wohl geil. Oder ein 3D Metroid Prime :angst: Zu schade dass die serie abgeschlossen ist, das wär echt mal was. Wobei wenn ich an die Hunters steuerung denke :Spuckrechts:

Es wird sich zeigen...
roman2
Beiträge: 1906
Registriert: 07.06.2008 17:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

G.I.R. hat geschrieben:
Puh... den Kid Ikarus Trailer fand ich extremst mies. Kid Ikarus war schon immer ein Plattformer, wer will da einen DMC Hack&Slay verschnitt (nicht falsch verstehen, ich liebe DMC, aber nicht in Form von Kid Ikarus, und nicht auf einem Handheld).
Naja, es gab ein einziges spiel, und keine serientradition oder so.
2 :)
Ein NES Spiel und ein Sequel auf dem Gameboy, wobei ich nur letzteres gespielt habe und nicht gedacht haette, dass das bis heute das aktuellste Kid Icarus ist (hab nach dem GB keine Konsole mehr besessen..)
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44874
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Puh... den Kid Ikarus Trailer fand ich extremst mies. Kid Ikarus war schon immer ein Plattformer, wer will da einen DMC Hack&Slay verschnitt (nicht falsch verstehen, ich liebe DMC, aber nicht in Form von Kid Ikarus, und nicht auf einem Handheld).
kid icarus war ein platformer ... jap .... auch Castlevania war ein ... genau Platformer ... würdest du Castlevania ein Hack&Slay artiges gameplay absprechen?! ... wieso sollte es Kid nicht auch dürfen? .. nur weil er nicht so Brutal rüberkommt? ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
roman2
Beiträge: 1906
Registriert: 07.06.2008 17:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

-Levi- hat geschrieben:
Puh... den Kid Ikarus Trailer fand ich extremst mies. Kid Ikarus war schon immer ein Plattformer, wer will da einen DMC Hack&Slay verschnitt (nicht falsch verstehen, ich liebe DMC, aber nicht in Form von Kid Ikarus, und nicht auf einem Handheld).
kid icarus war ein platformer ... jap .... auch Castlevania war ein ... genau Platformer ... würdest du Castlevania ein Hack&Slay artiges gameplay absprechen?! ... wieso sollte es Kid nicht auch dürfen? .. nur weil er nicht so Brutal rüberkommt? ...
Castlevania kenn ich auch nur die 2 Teile vom Gameboy, also kA wie sich die Serie entwickelt hat. Wie gesagt find ich halt auch, das solche Spiele nicht wirklich auf einen Handheld passen, aber das ist wohl Geschmackssache.
Zudem reg ich mich auch ueber die UFO Anhaenger auf, die wegen des neusten FPS X-Coms rumjammern. Von daher kann ich gut verstehen, dass Leute in dem Schritt weg vom Plattformer, hin zum Hack & Slay (wobei ich iwo gelesen hatte, dass es eher ein Shooter als ein Hack & Slay ist) kein Problem sehen. Und ich fuer sie nur wie ein alter, sich an die Vergangenheit klammernder Fanboy wirke :)
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

ich fand, Kid Icarus: Uprising sieht mehr nach Sin and Punishment aus.
boom

Benutzeravatar
Braver
Beiträge: 1888
Registriert: 13.06.2010 18:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

-Levi- hat geschrieben:
Shooter44 hat geschrieben:Naja was solle ich davon halten
Eigentlich sollte Nintendo anstatt immer wieder ihr Konsole zu
verbessern nicht mal eine ganz neue Konsole auf den Markt
bringen oder irre ich mich :?:
nun muss ich es aber mal loswerden:

Ändert endlich den Topic-Namen! ... der 3DS ist kein neuer DS... er ist eine neue Generation! ... wie damals vom Gameboy/Gameboy-Color ... hin zum Advance! ... wie vom Advance zum DS ... wir haben eine neue Generation!
Das kann ya sein aber ich sehe für den 3DS keine Zukunft . Jeder Nintendo Fan besitzt schon einen DS/Lite/I/XL . Ich weiß garnicht wer jetzt die Käufer des 3DS sein werden . Sony oder Microsoft Fans glaub ich eher weniger. Ein 3D Effekt ist ya schön und gut aber trotzdem ist dieser 3D Effekt unnötig. Das ist meine Meinung dazu aber ich respektiere trotzdem deine Meinung .

PS: Eine neue Nintendo Konsole wäre besser gewesen , die Wii ist im gegensatz zur PS3 und 360 der letzte Dreck :!:
Armoran
Beiträge: 2736
Registriert: 29.05.2009 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Cola-Man hat geschrieben: Das kann ya sein aber ich sehe für den 3DS keine Zukunft . Jeder Nintendo Fan besitzt schon einen DS/Lite/I/XL . Ich weiß garnicht wer jetzt die Käufer des 3DS sein werden . Sony oder Microsoft Fans glaub ich eher weniger. Ein 3D Effekt ist ya schön und gut aber trotzdem ist dieser 3D Effekt unnötig. Das ist meine Meinung dazu aber ich respektiere trotzdem deine Meinung .
Du liest nicht viel Forum, oder ? Sogut wie JEDER lechzt nach diesem Handheld, und ja, auch langjährige Nintendohasser, Microsoft/Sony Fanboys und Leute die bisher kein interesse an Handhelds hatten... da sag nochmal es gibt keine potentiellen Käufer :lol:

Außerdem schaust du viel zu sehr auf den 3D Effekt (den man ja auch ausstellen kann) der nur für einen Bruchteil der Leute einen höheren Stellenwert hat, sondern hier gehts einfach um das Gerät ansich das das Beste aus PSP/DS bietet (nach dem offensichtlichen + die versprochene Abwärtskompatibilität zu DS/DSi), inklusive dem bereits vorgestellten Lineup das unheimlich guten Support verspricht.
Gesperrt