Hi ich hab ein Problem im Tempel des Mutes und zwar im Staokcwer "K1" bin ich jetzt zum 3. Mal und muss irgendwas machen um da diese roten Blöcke runterfahren zulassen! Was muss ich den da machen damit die runterfahren?
Über baldige Antworten würde ich mich freuen!
Zuletzt geändert von TheCaptain am 27.10.2007 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
@shadow link also wenn ich das richtig verstanden hab kommst du nit in den raum wo es diese neuen phantome gibt (die braunen die man nicht mit dem bumerrang, schwert oder sonst was treffen kann. außer mit dem phantomschwert) oder bist du da und kommst nit weiter?
Zuletzt geändert von link123 am 27.10.2007 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
hi leute so habe die 4te seekarte bin jetzt in so ner piramide auf örgend so ein land weiß einer wie ich da weiter komme kann mir einer bitte helfen thx =)
Hi ich hab ein Problem im Tempel des Mutes und zwar im Stockwer "K1" bin ich jetzt zum 3. Mal und muss irgendwas machen um da diese roten Blöcke runterfahren zulassen! Was muss ich den da machen damit die runterfahren?
Über baldige Antworten würde ich mich freuen!
hi leute so habe die 4te seekarte bin jetzt in so ner piramide auf örgend so ein land weiß einer wie ich da weiter komme kann mir einer bitte helfen thx ^^
hey leute ich hab ein problem! ich bin auf der goroneninsel bei diesem labyrinth da ist ein lila schalter den ich aber nich erreichen kann. da is nur ein kleines loch. kann mir jemad ma sagen wie ich den schalter bestätigen kann? danke