Offizieller "Pokemon Black & White" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ich sag mal Radiosender nach dem see des Zorns, oder Kraftwerk in der zweiten Generation ... wenn man da zu nen ungünstigen moment schluss machst, kommt man nur schwer wieder rein ... kaum zu glauben, ist aber so ...
(wobei ich jetzt stark überlegen muss, wie es damit in der ersten generation aussah Oo)
(wobei ich jetzt stark überlegen muss, wie es damit in der ersten generation aussah Oo)
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht habe ich ja auch einfach nur eine falsche Herangehensweise... Ich denke bei solchen Spielen halt immer, dass es zu jedem Zeitpunkt etwas gibt, was man als nächstes zu tun hat. Wenn man nun kein Questlog hat, keine Questmarkierungen auf der Karte und auch sonst keine Anhaltspunkte, kann es durchaus nervig werden.
Sollte man das insgesamt gelassener angehen, auf Story pfeifen und einfach nur Viecher sammeln? Ich hatte halt immer den Eindruck, dass das nicht alles gewesen sein kann.
Sollte man das insgesamt gelassener angehen, auf Story pfeifen und einfach nur Viecher sammeln? Ich hatte halt immer den Eindruck, dass das nicht alles gewesen sein kann.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
nimm das abklappern der Arenen als roten Faden ... dann kann man meist nicht groß verloren gehen ... und speziell in der neuesten Generation könnte es sogar mal interessant werden was die Bösewichte so treiben ...ZappesBPD hat geschrieben:Vielleicht habe ich ja auch einfach nur eine falsche Herangehensweise... Ich denke bei solchen Spielen halt immer, dass es zu jedem Zeitpunkt etwas gibt, was man als nächstes zu tun hat. Wenn man nun kein Questlog hat, keine Questmarkierungen auf der Karte und auch sonst keine Anhaltspunkte, kann es durchaus nervig werden.
Spoiler
Show
Befreit die Pokemon aus ihrer Gnechtschafft - ich mein, dass ist doch mal ne interessante Motivation für nen Bösewicht
... wo darf ich bei denen unterschreiben?!

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- ReverendGodless
- Persönliche Nachricht:
Laut Infos wird die Start-Jahreszeit über eine Random Funktion entschieden. Bei mir ist jedoch auch Herbst. Sie richtet sich allerdings nicht nach dem DS. Wechseln soll sie monatlich. Aber das habe ich auch nur gelesen.Warum ist bei mir Herbst? Ich dachte die Jahreszeit richtet sich nach dem DS-Datum und das ist richtig eingestellt.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht: