Offizieller "Pokemon Black & White" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
jupp, war bei mir auch so ^^BrainStew hat geschrieben:Hab die Mail auch bekommen. Nur meint Amazon in der Mail, dass ich die schwarze Edition bestellt hab, obwohl auf der Amazonseite angezeigt wird, dass ich die weiße bestellt hab(was ich auch habe). Naja ich lass mich überraschen was kommtJesusOfCool hat geschrieben:preis von meiner vorbestellten weißen edition wurde gesenkt \o/
@LB: ich hoffe jetzt das war nicht ernst gemeint.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
spirit tracks ist so wie so doof^^
ich muss aber auch erhlich sagen, dass es mich gerade nicht soooo wirklich reizt, das spiel auszupacken. Klar, es ist Pokemon aber... ach, was solls, es ist Pokemon, da gibbet kein aber. Ich leg es jetzt ein und komm dann morgen wahrscheinlich nicht aus dem bett, aber das passt schon.
ich muss aber auch erhlich sagen, dass es mich gerade nicht soooo wirklich reizt, das spiel auszupacken. Klar, es ist Pokemon aber... ach, was solls, es ist Pokemon, da gibbet kein aber. Ich leg es jetzt ein und komm dann morgen wahrscheinlich nicht aus dem bett, aber das passt schon.
-
- Persönliche Nachricht:
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Ich will es noch gar nicht morgen haben. Ich muss am Freitag noch Abi schreiben, da passt das nicht so gutLandungsbrücken hat geschrieben:spirit tracks ist so wie so doof^^

- ReverendGodless
- Persönliche Nachricht:
Deine Freundin kannst du dann ruhig zu mir schicken. Da ich momentan arbeitslos bin, habe ich Zeit fürs Zocken, und eine Freundin. Dann bräuchte ich nicht so verzweifelt eine suchen (Single zu sein mit 24 ist nicht so toll).und mit pokemon und minecratf hab ich sowieso mehr spaß als mit jeder freundin oder kumpels der welt. punkt.
Der Amazon Preis ist super. Hoffe nur das Saturn das Spiel nicht für 20 Euro verkaufen wird. Die Nachricht mit der falschen Edition habe ich auch bekommen. Ist ja egal, da beide Editionen den gleichen Preis haben und noch nie eine Bestellung verwechselt wurde. Und ich bestelle bei Amazon seit 10 oder 11 Jahren.
Wieso andere bereits vorher in den Genuss kommen begreife ich nicht. Ich gehöre zumindest immer zu denen, die meistens immer als letztes ihre Ware bekommen. Also am Erscheinungstag. Oder gibts hier Leute die ihre Ware noch später bekommen?
Aber ich will mal nichts gesagt haben. Immerhin ist verlass auf Amazon.
Morgen sollte ich zumindest aber Radiant Histora bekommen. Dann habe ich zusammen mit Pokemon erstmal wieder einiges zum zocken.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
soo ... angespielt ist es ... und naja ... Die kämpfe sehen schon schicker und dynamischer aus ... aber wayne ... Animation abgeschaltet -> sonst verbraucht der ganze eyecandy viel zu viel zeit -_- ...
Die story ist herrlich selbstironisch ...
(spoiler bis zum Eingang der ersten Arena)
also storytechnisch wirkt das alles etwas ... nennen wir es mal: moderner ... reifer wäre der falsche ausdruck ...
komforttechnisch hingegen .... naja ... seit wann ist es zum Beispiel nicht mehr möglich, die Attacken während des Kampfes um zu sortieren Oo ... das ging doch selbst in der ersten Generation bereits .... auch das wühlen nach Tränken fand ich nicht so toll gelöst ....
alles im allen: nen unterhaltsamer Start in eine neue Pokemongeneration
Gotta Catch em ...... all?
naja ... abwarten ...
Die story ist herrlich selbstironisch ...
(spoiler bis zum Eingang der ersten Arena)
Spoiler
Show
wenn man das erste mal ingame der Professorin begegnet, und sie sich selbst vorstellt, wird sie von einen der Charaktere gefragt:
"Aber wir kennen sie doch schon?!" (sie ist ja immerhin ihr direkter nachbar wie ehh und jeh!)
oder auch, als einen der PC erklärt wird: "Warum steht das 'Jemandes PC'?"
Und beim erhalt der Turbotretter von der Mutter, ist man sich keiner Ausrede zu schade, warum man sie denn nicht gleich am anfang bekommen hat: "ich hab sie gekauft, und danach verlegt
"
Und selbst der Vater der "Freundin" wundert sich, wie es normal sein kann, dass man Kinder in so jungen Jahren allein ne Weltreise machen lassen kann O_o
"Aber wir kennen sie doch schon?!" (sie ist ja immerhin ihr direkter nachbar wie ehh und jeh!)
oder auch, als einen der PC erklärt wird: "Warum steht das 'Jemandes PC'?"
Und beim erhalt der Turbotretter von der Mutter, ist man sich keiner Ausrede zu schade, warum man sie denn nicht gleich am anfang bekommen hat: "ich hab sie gekauft, und danach verlegt

Und selbst der Vater der "Freundin" wundert sich, wie es normal sein kann, dass man Kinder in so jungen Jahren allein ne Weltreise machen lassen kann O_o
komforttechnisch hingegen .... naja ... seit wann ist es zum Beispiel nicht mehr möglich, die Attacken während des Kampfes um zu sortieren Oo ... das ging doch selbst in der ersten Generation bereits .... auch das wühlen nach Tränken fand ich nicht so toll gelöst ....
alles im allen: nen unterhaltsamer Start in eine neue Pokemongeneration
Gotta Catch em ...... all?
naja ... abwarten ...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
leider nur ein DS :/ ... zum glück gabs gestern nen schwung Mangas inklusive, so dass ich im endeffekt doch noch spielen konnteJesusOfCool hat geschrieben:@levi: habt ihr 2 nur einen DS? wenn ihr 2 habt könnt ihr ja mal die verbindung zu den anderen DS versionen ausprobieren.

nichts desto trotz müssen wa mal schauen, inwieweit da was kompatibel ist, wobei ich schon glaube, dass die vierte zur fünften direkt kompatibel sein wird ... so clever werden die das doch inzwischen hoffentlich gelöst haben ...
btw: laut den anwohnern, kann man jetzt auch TMs beliebig oft einsetzen Oo ... das ist neu ... leider hab ich noch keine TM gefunden, sonst hätte ich das schon längst mal getestet XD
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: