War das überhaupt Asche, hört sich jetzt irgendwie seltsam an? Und ich kann mich nicht mehr genau erinnern.
Jedenfalls hab ich mich gefreut wie ein Kind, als ich schließlich eine unerschöpfliche Quelle an Aufweckern hatte

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ich kanns klaum glauben dass einmal die news von jemand anders kommen♥ (ich hab sie mir grade angeguckt, nicht dass ich euch bräuchte oder soJowy hat geschrieben:Neue Infos und Pokemon auf http://pokebeach.com/.
Die Bilder der Starterentwicklungen scheinen zu stimmen die im Umlauf waren da alle 3 Starter 2. Entwicklungen richtig sind.
Aber warum zur Hölle zum 3. mal hintereinander es ein Feuer/Kampf Pokemon gibt scheinen echt nur die Entwickler zu wissen >_<
Zumindest habe ich gehofft das die 3. Stufe von Tsutarja so aussieht. Gut, zum ersten mal nehme ich einen Pflanzenstarter obwohl ich denn typ nicht berauschend finde. Aber vielleicht hat die 3. Entwicklung ja nen guten 2. Typ ^^
Von denn Affendingern scheint es wohl 3 verschiedene zu geben mit dem Startertypen...naja wenns gefällt.
Am interessantesten ist halt noch die Elektrospinne und der Sarkophag
Mehr Infos wird es wohl in einer Woche geben wenn Black/White endlich erscheint^^
MFG
Jowy
Nein da:CloneShift- hat geschrieben: Tauros hat eine weiterentwicklung(unnötig -.-)
http://pokefans.net/Es gibt nun 649 Pokémon. Damit bringt Generation V mehr Pokémon, als jede Generation zuvor, nämlich 156.
Es wird zwei Fossilien geben, einen Vogel und eine Schildkröte.
Es wird ein Käfer/Stahl-Paar geben, nämlich eine Spinne und einen Käfer in Ritterrüstung, ein Pflanze/Stahl- und ein Stahl/Unlicht-Pokémon mit dem Spitznamen Power Ranger, weil er scheinbar so aussieht.
Sieben neue Gift-Pokémon, darunter drei Käfer/Gift-, eine Pilz-Entwicklungslinie (beachte die neuen CoroCoro-Scans) und eine reine Gift-Entwicklungslinie, die interessant zu sein scheint.
Ein Pflanze/Stahl-Pokémon sieht aus wie ein stachliger Metallball, aus dem nach der Entwicklung Tentakeln quellen.
Tamagekure ist das Pflanze/Gift-Pokémon.
Sieben neue Eis-Pokémon! Darunter ein Legendärer Eis/Drache-Typ, ein Eisbär plus Entwicklung (süß und grimmig) und eine dreistufe Entwicklungslinie purer Eis-Pokémon.
Neue noch unbekannte Typkombinationen: Wasser/Geist, Feuer/Geist und Unlicht/Kampf.
Es wird keine Vorstufen oder Entwicklungen bereits bekannter Pokémon geben. Damit ist Mamanbou keine Liebiskus-Entwicklung. Das bedeutet auch, dass es keine Split-Entwicklungen geben wird. Schade um die Evolis
Dentos Arena spezialisiert sich auf Feuer, Wasser und Pflanze.
Aloe trainiert Normale Pokémon
Es wird Käfer-, Boden- und Drachen-Arenen geben, aber keine Unlicht-, Gestein-, Psycho- oder Gift-Arenen.