Naja der neue Teil wird in Europa doch wohl eh erst 2010 erscheinenIkar hat geschrieben:Habs am Sonntag angefangen...Leider kam ich wegen Uni-Stress momentan nur auf 40 Minuten Spielzeit...aber bis Herbst hab ich ja noch massig Zeit

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wenn es in Japan 2010 erscheint, kann es gut sein dass es hier erst 2011 kommt.Silver hat geschrieben:Naja der neue Teil wird in Europa doch wohl eh erst 2010 erscheinenIkar hat geschrieben:Habs am Sonntag angefangen...Leider kam ich wegen Uni-Stress momentan nur auf 40 Minuten Spielzeit...aber bis Herbst hab ich ja noch massig Zeit
Bist du so konservativ?Ikar hat geschrieben:Jaaa, hoffentlich wieder einen GameBoy...auch mit klassischem Steuerkreuz bitte und ohne Multimedia-Firlefanz, einfach nur ein Gerät zum Spielen.
Da ist überhaubt nichts komisch dran. Die Dreamcast ist der Wahnsinn.LP 90 hat geschrieben:du vergisst ziemlich schnell den sega dreamcast, der war seiner zeit weit vorraus^^(irgendwie komisch im nintendo forum mit sega anzukommen)
schon mal was von den bitwars gehört :wink:Crewmate
BeitragVerfasst am: 08 Jul 2009 23:05 Titel:
LP 90 hat Folgendes geschrieben:
du vergisst ziemlich schnell den sega dreamcast, der war seiner zeit weit vorraus^^(irgendwie komisch im nintendo forum mit sega anzukommen)
Da ist überhaubt nichts komisch dran. Die Dreamcast ist der Wahnsinn. Cool
du meinst da in der nähe der ersten stadt oder??Bei Teil2 häng ich hoffnungslos im Wasserturm fest. Kein Walkthrough hilft mir da raus.
ich mochte isaac immer mehr als felixWas ich schlecht fand war der Charakterwechsel. Charakter, LOL!
Ich freute mich schon auf Felix, da der im ersten Teil gesprächig war. Weg vom blassen Issac.
Bei Camelot müssen Einzeller sitzen, denn Felix wird in teil 2 auf wundersame Weise stumm. Ich hasse das an jRPGs, der Hauptcharakter hat nie eine eigene Meinung. Issac wird nur durch andere NPCs, wie seine Mutter gezeichnet. Bei Felix ist es seine Schwester. Und diese tollen Smilies, aber das reicht mir nicht. Ich denke, das ist Geschmackssache. ich werde euch wohl nei überzeugen, das ein gut ausgearbeiteter Charakter die basis einer tollen Geschichte ist.
Oder die Geschichte mit den Entscheidungen. In AnCo meist ist das nur Tarnung, und am Ende muss man sich für die andere Antwort entscheiden.
"Aber Issac! Glaubst du nicht wir sollten lieber...?" Evil or Very Mad NEIN! Der Bastard soll von mir aus verrecken! "Aber Issac! Glaubst du..."
Als Spieler sollten die Entwickler meine Wahl berücksichtigen oder diese Fragen einfach sein lassen.