Pokémon Diamant&Perl Tipps, Tricks,...

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Lé Swirrt
Beiträge: 6405
Registriert: 02.07.2006 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

wo bekommt man sanftglocke?
wo is das kampfareal?
kann man sich in der pokemon liga , zwischen der topvier komplett heilen, also AP und so?
scheimii, pokemon day???^^
Bild
Benutzeravatar
Lé Swirrt
Beiträge: 6405
Registriert: 02.07.2006 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

frage 1 und 2, hab ich schon herausgefunden, trotzdem danke ;)

wenn du die pokemon liga geschafft hast, und den nationalen pokedex besitzt, musst du in die siegesstraße, dort war früher so ein fetter kerl, der einen durchgang verhindert hat, der lässt dich jez durch
Bild
Benutzeravatar
Mr.Coconut/sickbiig
Beiträge: 1040
Registriert: 15.04.2007 14:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

sheimmi drakei und arseus (oder wie die halt heißen) nur pokemonday
thx ... die route zwar leider nix (außer später sheimii) aber jez kom ich endlich hin
Darkai
Beiträge: 3
Registriert: 25.09.2007 17:33
Persönliche Nachricht:

HILFE!!!!!!

Beitrag von Darkai »

Hallo

Ich brauche eure hilfe. Neben der Pokemonliga hat es einen Weg. Die Route 224. Aber ich komme nicht dort hin. Wieso :?: kann mir jemand helfen :?:
Danke für eure Hilfe 8)
Benutzeravatar
Shadow Link
Beiträge: 15
Registriert: 26.10.2007 22:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shadow Link »

hab ma ne frage zum untergrund ich weiss net wie ich deko tauschen kann wenn ich ne perso anspreche und *deko geben* klick steht da :*nein danke wir sehen uns morgen* bitte antwortet schnell.
bartibarti
Beiträge: 33
Registriert: 03.08.2007 21:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bartibarti »

Hi, Leute!
Ihr werdets mir nich glauben, aber ich hab jetzt endlich ALLE Legendären! Wenn es, außer der gts, noch ne andere Wi-vi-Taushgelegenheit gibt(ich weiß es nicht so recht)Bin ich bereit auch Aruseus, Darkrai und sheimin mit Wunschlevel zu tauschen.(Hab auch jede menge Meisterbälle zu vergeben)
Also, wer weis wie's geht, ich bin allzeit bereit einen meiner Legendären (auch als shiny!) zu tauschen. Wer sich treffen möchte, bitte posten!
Gruß
Bartibarti
Benutzeravatar
Shadow Link
Beiträge: 15
Registriert: 26.10.2007 22:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shadow Link »

:cry: hm ich glaub da antwortet niemand auf meine frage
Benutzeravatar
lorridor
Beiträge: 6441
Registriert: 23.11.2005 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

sagmal ist diamand und perl euer erstes pokemon spiel 8O es schoockiert mich das ihr sowenig (nicht alle) über das spiel wisst bzw also eigentlich die dinge die schon immer standart waren bei pokemon spielen...naja wayne

eigentlich müsste man nur pokewiki als link geben für mehr ist der thread dann wohl nicht gut weil da halt ALLES steht :wink:

achja

<<<<pokemon spieler seid 12 jahren :wink:
Benutzeravatar
Mr.Coconut/sickbiig
Beiträge: 1040
Registriert: 15.04.2007 14:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

gibt es eigentlich auch ne möglichkeit legendäre wie celebie mew arceus und solche halt die man nicht (überall auf der welt) einfachso kriegt über gts zu tauschen ... wenn man sich auf pokewki die eventpokemon von japan z:b ansieht ...
bartibarti
Beiträge: 33
Registriert: 03.08.2007 21:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bartibarti »

Klar dass funktioniert, allerdings hatt erstens kaum einer diese Pokemon, zweitens werden dafür meistens seeeeeeeeeehr seltene pokemon auf Lv.100
verlangt!!!

8O 8O 8O 8O 8O
omg-its-style
Beiträge: 918
Registriert: 10.07.2004 18:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omg-its-style »

lorridor hat geschrieben:<<<<pokemon spieler seid 12 jahren :wink:
ich wünschte, ich wäre wie du! 8O

seiT bei zeiT.
laurino
Beiträge: 2
Registriert: 05.08.2008 20:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von laurino »

hmm oka hi erstmal
hmm okay antwort auf die frage
ja mann kann sich während der top 4 aufladen ap und kp dass kapfareal ist über der pokeliga und eda kommst du erst hin wenn du die poke liga geschafft hast dann musst du nach blittach und den mann mit den boot ansprechen der färth dich daass direkt auf die insel
:twisted:
Benutzeravatar
Psysch
Beiträge: 358
Registriert: 15.12.2007 22:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Psysch »

hmm benötigt vieleicht irgendeiner von euch irgendein wunsch pokemon (wirklich schnuppe was für ein pokemon das sein soll) das shiny oder nicht shiny sein soll? falls ja schreibt hier rein was ihr braucht und natürlich euren freundescode damit wir dan über wi-fi tauschen können.^^
Bild

Bild
todesfalke
Beiträge: 1
Registriert: 24.05.2009 09:42
Persönliche Nachricht:

Griatina

Beitrag von todesfalke »

ich hab eine frage wie kann man Giratina in die andere form entwickeln oder so? :? :?
Antworten