Offizieller "Pokemon Black & White" Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Pokemon Black & White" Thread

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Mann könnnte ihnen noch einen Typ zuordnen, um sie abzuschwächen. Aber eigentlich bin ich bei einer wahl eh nie zufrieden " nein ich hätte eher den nehmen sollen"

Hast du eigentlich schwarz und weiß. Ich habe den eindruck, du spielst immer ältere ds-teile.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Pokemon Black & White" Thread

Beitrag von Muramasa »

ja sehr fies
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Pokemon Black & White" Thread

Beitrag von johndoe831977 »

Peta4Ever hat geschrieben:Hast du eigentlich schwarz und weiß. Ich habe den eindruck, du spielst immer ältere ds-teile.
Ich spiel immer die Edition auf die ich gerade lust habe, also ja ich hab Weiss :P. Aktuell ist es PKMN Rot über Stadium 2 auf der Glotze. :lol:
Werde mir nächsten Monat Black & White 2 vorbestellen. ^^

edit:
Mitlevelnde Arenaleiter würd ich mal schön finden. x3
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Pokemon Black & White" Thread

Beitrag von Muramasa »

offenes welt design. Das man sich aussuchen kann, wo man hingeht. Wie in Pokemon blau, das dort sofort der stärkste arenaleiter ist, nur das man schon gegen ihn kämpfen darf.
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Pokemon Black & White" Thread

Beitrag von johndoe831977 »

Die ersten 2 - 3 Pokis auf Lv. 5 und dann Lv. 85 oder wie? ^^"
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Pokemon Black & White" Thread

Beitrag von Muramasa »

ja damit die kinder lernen das man nicht sofort ganz oben anfangen kann^^ und erstmal bei kleineren trainer und arenaleiter anfängt. wird ne lektion fürs leben.
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Pokemon Black & White" Thread

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ach du meinst sie legen sich auf dem Schulhof nicht zuerst mit den sechstklässlern an, sondern fangen bei den erstklässlern an.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Wizz
Beiträge: 1437
Registriert: 10.12.2011 13:50
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Pokemon Black & White" Thread

Beitrag von Wizz »

Hmm ein Pokemonspiel bei dem man verlieren kann? Daran glaub ich erst wenn ich es sehe.
Wenn ich mich recht entsinne war das einzige Mal wo ich je in einer Edi verloren hab, in Rot beim Versuch Mewtwo ohne Meisterball zu fangen... (hatte ihn für das wunderschöne Arktos verwendet <3) es wollte und wollte nicht klappen haha. ^^

Trotzdem würd ich ein wenig mehr Abwechslung bei den Startern sehr begrüßen. Wenn schon nicht bei den Primärtypen dann wenigstens bei den Sekundären.
Gebt uns Feuer/Gift oder sowas aber auf keinen Fall bitte jemals wieder Feuer/Kampf! D:
3 Generationen in Folge ist nun wirklich genug.
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Pokemon Black & White" Thread

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Das weiß ich nicht, kenne die alten editionen nicht. Dachte die waren einfach feuer, ohne Kampf. feurigel, glumanda...? Ich warte immer noch auf den Pokemontyp Licht. Das würde sich sehr gut eingliedern. Helle,goldige, glänzende Pokemon die strak gegen unlicht, geist und gift sind aber schwach gegen feuer, eis und donner.<3
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Pokemon Black & White" Thread

Beitrag von Muramasa »

Feuer/Unlicht Wasser/Psycho Pflanze/Kampf
Benutzeravatar
Wizz
Beiträge: 1437
Registriert: 10.12.2011 13:50
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Pokemon Black & White" Thread

Beitrag von Wizz »

Nope Glurak hatte schon in Rot/Blau den Dualtyp Feuer/Flug.
Tornupto in Gen2 war nur Feuer, alles danach Feuer/Kampf.
Die Pflanze und Wassertypen sind vergleichsweise häufig "rein". (60%)
Muramasa hat geschrieben:Feuer/Unlicht Wasser/Psycho Pflanze/Kampf
Diese Typenkombinationen gab es alle schon mal. =<
Seit den Zinnoberinseln in Gen1 warte ich auf den Dualtyp Feuer/Gift aber er kommt nie... T-T
Okay aus kompetitiver Sicht wäre er Müll aber trotzdem!

Der einzige noch unverbrauchte Wasserdualtyp wäre allerdings Wasser/Feuer, für einen Starter demnach ungeeignet.
Bei Pflanze hätte man die Wahl zwischen Geist und Drache (und Feuer), beides Typenkombinationen die es erst in der 3ten Entwicklung bekommen könnte, sonst wären sie für einen Starter zu stark.
Zuletzt geändert von Wizz am 08.07.2012 19:33, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Pokemon Black & White" Thread

Beitrag von johndoe831977 »

Wizz hat geschrieben:Nope Glurak hatte schon in Rot/Blau den Dualtyp Feuer/Flug.
Fail.
Glurak ist erst seit Gen. 2 Feuer/Flug. ;D
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Pokemon Black & White" Thread

Beitrag von Muramasa »

schade das viele der pokis unterpowert sind für kämpfe >.<
Benutzeravatar
Wizz
Beiträge: 1437
Registriert: 10.12.2011 13:50
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Pokemon Black & White" Thread

Beitrag von Wizz »

-Grace- hat geschrieben:
Wizz hat geschrieben:Nope Glurak hatte schon in Rot/Blau den Dualtyp Feuer/Flug.
Fail.
Glurak ist erst seit Gen. 2 Feuer/Flug. ;D
Falsch. Er konnte in Gen1 vor Gelb nur nicht Fliegen lernen. Den Feuer/Flug Dualtyp hatte er von Anfang an.
Allerdings hatte er somit in Rot/Blau keinen 2ten STAB, da er auch nix anderes vom Typ Flug gelernt hat.
Muramasa hat geschrieben:schade das viele der pokis unterpowert sind für kämpfe >.<
Das stimmt allerdings. Meistens betrifft das immer die Arten die mir gefallen. D:
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Pokemon Black & White" Thread

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Mal was anderes. Was in pokemon nicht immer genauer erläutert wird ist, ob es neben den Pokemon auch gewönliche tiere gibt ohne fähigkeiten. Zum Beispiel fürchtet sich Misty am Anfang vor Insekten, abe das sind dann meißtens so übergroße Pokemondinger die Säugetiere sein könnten und obendrein schön aussehen. die angst vor insekten stammt aber eher davor das sie klein sind und ein bedrohliches aussehen haben. Daher frage ich mich immer ob sie nicht vorher mit einfachen insekten erfahrung gemacht hat. Und vogelpokemon ergeben auch keinen sinn, weil irgendwie alle eier ablegen können^^
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Antworten