Golden Sun Dark Dawn

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Golden Sun Dark Dawn

Beitrag von crewmate » 17.12.2013 15:17

Das Problem mit den Entscheidungen, die keine sind, bleibt.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 21777
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Golden Sun Dark Dawn

Beitrag von E-G » 27.12.2013 14:22

crewmate hat geschrieben:Das Problem mit den Entscheidungen, die keine sind, bleibt.
inwiefern unterscheiden sich entscheidungen die keine sind von jedem anderen rpg auf dem markt? :P
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012

Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Golden Sun Dark Dawn

Beitrag von crewmate » 04.01.2014 15:39

Es ist mir vorher nie so aufgefallen, wie in Golden Sun 2. Einfach die gleiche Frage zweimal stellen und dann nochmal.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96

Benutzeravatar
MrZweig
Beiträge: 3
Registriert: 20.02.2008 22:40
Persönliche Nachricht:

Re: Golden Sun Dark Dawn

Beitrag von MrZweig » 27.12.2019 20:24

Hallo zusammen, ich hoffe, ich darf hier als retro-spieler noch mal einen alten Thread reaktivieren..

Ich glaube, mich in Golden Sun Dark dawn in einer Sackgasse manovriert zu haben und bin nach Ausbruch der Dunkelheit in das innerste von Ayuthay vorgedrungen. Mir scheint, dass es keine Möglichkeit mehr gibt, über den See zurück zum Ausgang und zur Weltkarte zu gelangen.. normalerweise gab es eine Art Fährmann, der einen wieder zurück brachte. Aber da draußen am See ist ja jetzt alles mausetot..!?
Habe schon vieles probiert und bin ganz oft überall rum gelaufen und habe nun keine andere Idee mehr als einfach mal hier zu fragen.
Vielen Dank
Gruß
Christoph

Antworten