Wii schlechter als PS3

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Atom-Dad
Beiträge: 2142
Registriert: 14.03.2010 00:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

grrr.. noma anmelden.. xD Gibt ja nen Grund dafür dass ich diese Spiele nich erwähne! LBP is im Editor zu zweit Bombe!! Aber das Spiel an sich is´n altbackener Hüpfer, unpräzise u träge, mit nem Helden ohne Fähigkeiten der nur voran kommt wenn man ihm Fahrzeuge o Aufzüge (in 1000000000 Farben u Formen) direkt vor die Füsse baut. gg

Flower is´n besserer Screensaver, das dynamische Design zum Downladen is mehr wert.

3D DGH? besteht aus einigen Klassikern die nich von Sony sind u von denen man auch die Orignale spielen kann. Glaub im Wii-Shop gibt´s paar davon. :D

Wipeout is´n lahmes F-Zero.. XP Und schiessen will der Erschaffer dieses Threads nich.

Edit: Bashen wa uns? War nich beabsichtigt. Dachte wir sabbeln einfach rum. Is eh alles nur meine persönliche Meinung u Erfahrung. Kein Grund een Streit anzufangen o so. gg
Zuletzt geändert von Atom-Dad am 18.08.2010 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
]
Benutzeravatar
Columbo
Beiträge: 1045
Registriert: 04.12.2008 00:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Isosceles hat geschrieben:Ich würde dir empfehlen, einfach mal in deinem örtlichen Elektronik-Fachmarkt die Spieleauswahl anzuschauen. Welche Konsole bietet dir mehr Spiele, die dich interessieren?
Alle Konsolen haben Stärken und Schwächen. Ich selbst habe mir die Wii zugelegt, da sie eine gute Ergänzung zum PC ist und originelle Titel im Repertoire hat. Auch wenn es Titel gibt, um die ich die PS3ler beneide, bereue ich den Kauf nicht, da es auf der Wii viele Perlen gibt, die ich nicht missen möchte :) und wenn ich mir die Release-Liste für dieses Jahr noch anschaue, weiß ich, dass ich für mich die richtige Konsole gekauft habe.
Das mit dem Pc ist richtig. Eine prima Ergänzung. Das ich Sachen wie Uncharted, Bayonetta usw. nicht spielen kann ist eben Pech. Wäre aber genauso wenn er eine Ps3 hat. Entgehen ihm halt gute Wii-Spiele. Ist eben so. Im Markt würde ich aber nicht nachsehen. Manche Händler bieten viel Casual-Kram an und manche Spiele kannste bei der Wii vom Cover her schlecht einschätzen. Siehe Little Kings Story. Sieht Casual/Kiddymässig aus, ist es aber nicht.

Naja aber ist eben Geschmacksache wie schon dutzend mal erwähnt. Pauschalisieren kann man so eine Frage nicht.
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

So meine Tipps:

1.) Mach dir selbst nen Bild ... GameTrailers.com Videoreviews.
2.) Hatte mir damals sehr geholfen: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=54943

Alles andere liegt bei dir ...
Bild
Benutzeravatar
Billie?
Beiträge: 3168
Registriert: 07.04.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

schummelFee hat geschrieben:Is es ein Vorurteil wenn man selbst mittendrin steckt?
Killzone 2 und z.B. Uncharted 1 u 2 fang ich sogar ab u zu von vorn an weil ich nich mehr genau weiss was als letztes passiert is, was meine Aufgabe is, wo ich überhaupt bin XD oder weil ich einfach nich mehr auf´m laufenden bin was die Story angeht.

Das ist entwaffnend 8O
Benutzeravatar
studentenkopp
Beiträge: 888
Registriert: 15.04.2009 18:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

Das Problem ist einfach, dass man Wii und PS3 nicht vergleichen kann. Selbst wenn Move als ähnliches und dadurch vergleichbares Eingabegerät hinzukommt, bleiben es Äpfel und Birnen.

Soll der depperte Threadersteller doch einfach selbst im Laden oder sonstwo ausprobieren, was ihm besser gefällt.

Irgendwann landet er schon bei der "richtigen" Konsole ;)))

Und zum Thema DS - habe ich, und psp habe ich auch. Kann man auch beides nicht vergleichen.
PS4, PS3, PSVita und PSP Fanboy. Ne Xbox360 habe ich auch... irgendwo.
Benutzeravatar
=paradoX=
Beiträge: 4105
Registriert: 27.10.2009 20:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Das man die Konsolen(sowohl PS3/Wii als auch DS/PSP) nicht vergleichen kann stimmt leider überhaupt nicht und ist nur eine mehr oder weniger leere Floskel um eine Diskussion zu beenden.

Es handelt sich doch um die selbe Art von Geräten(Heimkonsolen bzw. Handhelds) und lassen sich deshalb ganz wunderbar vergleichen. Nur weil beide Kosnolen verschiedene Geschmäcker bedienen(oder auch nicht) und sich auch sonst stark voneinander unterscheiden, heißt doch nicht dass keine Vergleichsmöglichkeiten bestehen.
Nach deiner Logik dürfte man ja nur Äpfel und Äpfel vergleichen, also eine PS3 mit einer PS3 oder wie seh ich das? Warum statt einer gewissen Sorte miteinander nicht auch mal verschiedene Obstsorten vergleichen :wink:
Benutzeravatar
studentenkopp
Beiträge: 888
Registriert: 15.04.2009 18:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

Bei Vergleichen fangen die Wii-Fanboys gleich an zu weinen.
Zuletzt geändert von studentenkopp am 19.08.2010 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
PS4, PS3, PSVita und PSP Fanboy. Ne Xbox360 habe ich auch... irgendwo.
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

So gesehen gehört der Thread in den Unterbereich Konsolen und nicht spezifisch in das Wiiforum, wobei ich glücklich darüber bin das er nicht gefragt hat:
"Soll ich mir ne 360 oder ne Wii holen".

Das wäre dann wirklich in einem Flamefeuerwerk geendet.

Aber auch wenn die Diskussion schon tot, die Themen durchgekaut der verbale Durchfall runtergespült ist:

Wenn ich die Wahl und das Geld hätte würde ich mir beide kaufen.

In Sachen Jump and Run , Action Advantures , Partyspieler macht der Wii keiner was vor, während die Ps 3 den ganzen Rest beliefert.

Deshalb:
Lass dir von deinen Eltern den Hd Fernseher und ne Ps 3 wünschen und auf Weihnachten ne Wii mit SMG 2 ^^
Bild
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

studentenkopp hat geschrieben:...
Änder deinen Namen mal in 'kindergartenkopp'.. ;)
Obwohl, der Typ mit nem ähnlich geschriebenen Namen ist saucooler als du ! :P
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Auch wenn das hier trotz des Potentials zum Bash einer der sachlichsten Threads zu diesem Thema überhaupt ist, melde ich mich gerade eben selbst um damit meinen Wunsch:
Vote for Close
zum Ausdruck zu bringen.

Es ist echt alles gesagt. Wenn der Threadsteller tatsächlich noch konkrete Fragen zu einzelnen Komponenten hat kann er sie ja hier posten:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... sc&start=0
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

vote 4 close 2
wenn ich trichter oder mosh sehe, geb ichs weiter.

ist ja echt sowas von sinnlos und schon 1000 mal gelesen hier...

zum bashen gibts übrigens den thread hier:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... order=desc
achtung auf die umgekehrte postreihenfolge! (letzter post ist ganz oben)
Bild
Benutzeravatar
limborus 64
Beiträge: 423
Registriert: 01.01.2010 22:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von limborus 64 »

studentenkopp hat geschrieben:Bei Vergleichen fangen die Wii-Fanboys gleich an zu weinen.
boah jetzt hast dus uns aber böse gegeben, ich weiß nichts mehr, was man da erwiedern könnte :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

vote for close
Gesperrt