Sonic Colours-offizieller Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mr.digge
Beiträge: 1526
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Sonic Colours-offizieller Thread

Beitrag von mr.digge »

Bild

Der teuflische Dr. Eggman hat wieder einmal einen Plan ausgeheckt, um die Weltherrschaft an sich zu reißen!

Er hat einen fantastischen interstellaren Vergnügungspark errichtet, der in der Nähe von Sonics Heimatplanet im Weltall schwebt und vor unglaublichen Fahrgeschäften und Attraktionen aus allen Nähten platzt.

Aber der Schein trügt, denn Dr. Eggman hat eine außerirdische Rasse entführt und benutzt ihre farbenreiche Energie, um ein finsteres Vorhaben in die Tat umzusetzen. Aber bevor Dr. Eggman seine bösen Pläne vollendet, entdeckt Sonic dessen mysteriösen Vergnügungspark im Weltraum.

Nach seiner Ankunft findet Sonic heraus, dass er die außerirdische Energie ebenfalls einsetzen kann, und ist sofort bereit zu helfen. Sonic benötigt all seine Schnelligkeit und sein Können, um seinen Erzfeind aufzuhalten, aber angetrieben von einer neuen, außerirdischen Energie, wird er diese Prüfung mit Bravour bestehen!


Features

• Nonstop-Hochgeschwindigkeits-Action

• Sammle und benutze die neuen Extras, aus der bunten Energie der Wisps! Weiße Wisps erweitern die Boost-Leiste. Mit dem blauen Wisp lasert Sonic pfeilschnell im Zickzack durch die Levels und der gelbe Wisp, die spielerisch bislang spannendste Neuerung, eröffnet euch neue Routen quer durchs Erdreich.

• Einzigartige Farb-Power für Wii™

• Perfekte Mischung aus 2D- und 3D-Perspektive auf Wii

• Keine Adventure-Einlagen. Keine plüschigen Nebenfiguren, die ins Rampenlicht drängen. Ein klassisch-buntes Sonic-Setting ohne sprechende Schwerter oder Werwolf-Verwandlungen. Nur Sonic, Tails und dynamische High-Speed-Levels.

Quelle: http://www.sega.de/games/sonic-colours/ & http://www.eurogamer.de/articles/sonic- ... hau?page=2

Screenshots:
BildBildBildBild

Video
Tropical Resort Gameplay HD
http://www.youtube.com/watch?v=MT9H0QnX6A0
Sein oder nicht'n gaage
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23080
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich bin inzwischen so weit zu sagen, dass es mir besser gefällt als sonic 4.
und mit der meinung steh ich nich allein da.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wer weiß
Beiträge: 2424
Registriert: 21.01.2008 20:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

also nach sonic und die geheimen ringe,habe ich mir keinen weiteren teil bis jetzt geholt.
die klatschen ein sonic titel nach dem anderen raus,ich hab meine hoffnung zwar noch nich aufgegeben,aber so ein kracher wirds diesmal wohl auch nich,mal abwarten.
is mir auch egal wenn mich jetzt andere wohlmöglich anspringen^^
Benutzeravatar
Exuon
Beiträge: 303
Registriert: 11.05.2010 22:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exuon »

Kommt das Spiel noch 2010?
Futurama startet wieder :D viewtopic.php?t=96957
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Exuon hat geschrieben:Kommt das Spiel noch 2010?
Schon im Herbst, zumindest in den USA. Und wo wir bei den USA sind...


Weil ihr Nerds seid
Vorbesteller in Amerika (Gamestop) bekommen einen Sonic Helm dazu.
Wer Wii und DS Version vorbestellt bekommt auchz zwei Helme.
Wie jedermann weiß, fühlen sich Frauen sehr von blauen Igeln sexuell sehr angezogen.

Bild
http://sega-addicts.murnaumusic.com/?p=1847
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
mr.digge
Beiträge: 1526
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Ich hab mir bislang noch nie ein 3D Sonic zugelegt, aber dieses Mal komme ich wohl nicht drumherum...

Keine Wischiwaschi-Features, nur Speed und Action..
Ich bin mir sicher, dieses Sonic wird rocken. :)
Sein oder nicht'n gaage
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Das glaube ich auch. Dieses Sonic Colours wird ein großer Hit werden, da bin ich mir sicher :)
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Afr0
Beiträge: 1150
Registriert: 30.11.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Wario hat geschrieben:Das glaube ich auch. Dieses Sonic Colours wird ein großer Hit werden, da bin ich mir sicher :)
Bild

...ich bin gespannt ob er gebrochen wird.

wobei es ja schon in die richtige richtung geht seit den ringen oder wie das heißt
mr.digge
Beiträge: 1526
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Also für mich ist Sonic 3 & Knuckles DAS Sonic Spiel schlechthin und ist bisher unerreicht. Wunderbar Designte Levels, rasante Speedabschnitte, coole Gegner, tolle Grafik & Sound... Eine gute Mischung halt.
Das Einzige was kacke war, waren die Emerald Stages (blaue Bälle einsammeln).

Als ich Sonic Rush 1&2 gespielt habe, waren diese nahezu nur auf Speed getrimmt und kaum mehr auf Geschicklichkeitseinlagen. Da fehlte noch einiges..
Hoffentlich bietet Sonic Colors auch davon etwas an.
Sein oder nicht'n gaage
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23080
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

der sonic cycle traff aber auf the secret rings nich zu :P

keiner der drei punkte ;) und deren unterpunkte...

ich hab hier wirklich hoffnungen, vor allem da das spiel quasi aus dem nichts kam, und endlich wieder eine sache da is, die ich seit sonic3 und knuckles (ja auch mein lieblingsteil) vermisse: alternative wege ans ziel und dinge zu entdecken.
die 3d teile waren alle sehr linear, das scheint sich nun geändert zu haben, endlich
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Afr0
Beiträge: 1150
Registriert: 30.11.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

E-G hat geschrieben:der sonic cycle traff aber auf the secret rings nich zu :P
sag ich ja:
wobei es ja schon in die richtige richtung geht seit den ringen oder wie das heißt
Naja, ich kaufs eh nicht, werde wohl genung zu tun haben.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ich will jetzt sicher nicht hypen oder sowas, aber das wird sicher das beste sonic seit sonic adventure 1. warum ich das so schreibe? weil das spiel nur durchschnitt sein braucht um besser zu sein als alles dazwischen.
Bild
Benutzeravatar
seph`
Beiträge: 6865
Registriert: 21.10.2009 12:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

[quote="JesusOfCool"][/quote]
gnihihi.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Die einzigen 3d-Sonics die ich gespielt habe sind Adventures 1 und 2 für die Dreamcast. Die fand ich damals ziemlich genial. Wenn das neue ähnlich gut wird, bin ich der erste der als Plattformerfan fröhlich zuschlägt.

Mit Blick auf die letzten Titel, die ich natürlich nur von außen beurteilen kann, sollte man aber skeptisch sein.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@wulgaru: genau die 2 hab ich auch gespielt, allerdings hat mir teil 2 nicht mehr so gut gefallen, weiß jetzt allerdings nicht mehr genau warum.
Bild
Antworten