Bomberman Blast

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
DieInaaa
Beiträge: 43
Registriert: 26.08.2009 09:45
Persönliche Nachricht:

Bomberman Blast

Beitrag von DieInaaa »

Sorry falls es hier schon einen Thread gibt, aber wenn ich Bomberman in die Suche eingebe komme ich zig Themen angezeigt... Daher hier jetzt meine Frage:

Könnt Ihr Bomberman Blast (WiiWare) empfehlen wenn man zu zweit zocken will.... Denn da Worms auf WiiWare ja noch auf sich warten lässt und ich mit meinem Göttergatten gerne was gemeinsam zocken will, dachte ich das Bomberman genau das richtige....

Wie ist das spielprinzip? Ich hab auch gelesen das man seine Miis nehmen kann? Gibts auch nen Singelplayer Modus?
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Bomberman Blast

Beitrag von Levi  »

Der Wii-Ware-Thread hätte sich angeboten ... aber egal:

zum Spiel:

sehr Kurzweiliger Multiplayerspaß :)

ich hoffe das Grundlegende Bombermanspielprinzip ist dir klar? .. zu diesen gesellen sich diverse andere Modi, mal interessanterer (Kronenspiel), mal weniger interessant)
das Spiel ist an einer Konsole mit bis zu 8 Mann/Frau spielbar (4motes+4GC-Controller, ob Classickontroller unterstützt werden, kann ich gerade nicht sagen), und ist aufgrund seiner "Einfachheit" (so ziemlich jeder kennt Bomberman) und diversen Handicap-Einstellungen perfekt für Partys geeignet.

afaik gibt es auch einen Singleplay (Multiplayer gegen Bots) aber der ist eher zu vernachlässigen :)


(alle Angaben ohne Gewehr, da es bestimmt über nen Jahr her ist, dass ich es das letzte mal gespielt hab X))
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
DieInaaa
Beiträge: 43
Registriert: 26.08.2009 09:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DieInaaa »

Danke Levi :wink:

Das Prinzip kenne ich klar, habs aufm Iphone...

Was meinst du mit "kurzweiliger Spielspaß"? Heißt es, das es auf lange sicht keinen Bock macht? Bzw. nicht viele Arenen bzw. Levels bietet?

Und die Miis, kann man die von Anfang an benutzen oder muss man das freischalten?
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

das mit den Miis ist mir überhaupt nicht übern Weg gelaufen .... kann sein, aber ich mag den Bomberman eh lieber ;) ...

Kurzweilig ... das Gegenteil von Langweilig halt ;P ... nee im Grund meine ich damit: Das Spiel ist kein Spiel, welches man Ewig und 3 Tage spielen wird. Es ist einfach der unterhaltsame Multiplaysnack für immer wieder Zwischendurch :)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
DieInaaa
Beiträge: 43
Registriert: 26.08.2009 09:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DieInaaa »

Super danke... Ich werds wohl laden...

Ich habe gerade mal gegooglet und gesehen, dass man erst alle 10 Stufen (was ist das?) durchspielen muss um das mit den Miis freizuschalten... Ist nur die Frage ob im single- oder multiplayer :?:
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

@DieInaaa
Woher kommt das viele Geld, um Dir innerhalb so kurzer Zeit soviele Spiele für die Wii zu kaufen? :D

Bald platze ich noch vor Neid! :ugly:
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
DieInaaa
Beiträge: 43
Registriert: 26.08.2009 09:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DieInaaa »

:D :D :D

Hehe....

Ich bin im Büro, mein Männe bei Siemens - da is schon Geld über und ich hab bis auf unsere 6 Vögel soweit keine Hobbys... 8) Ich weiß auch nich wie das geht, ich kauf die einfach wenn ich eins will.... Aber neidisch muss man da doch nich sein Chigai :wink:
Benutzeravatar
Afr0
Beiträge: 1150
Registriert: 30.11.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Re: Bomberman Blast

Beitrag von Afr0 »

Levi. hat geschrieben:alle Angaben ohne Gewehr,
Ich find das sooo gut :lol:

Naja Ich hol mir wohl auch Bomberman, kann ja nicht schaden und cavestory ist noch nicht in sicht. Ohne s gespielt zu haben kann ich das spiel ohne einschränkungen empfehlen, Bomberman halt.
DieInaaa
Beiträge: 43
Registriert: 26.08.2009 09:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DieInaaa »

OT @ Chigai: Ich hab übrigens SSBB auch :) hab das aber noch nicht gespielt und Pikmin usw... ich werde heute ma ne Liste machen was ich so hab, weil das was ich im anderen Fred aufgezählt habe sind ja nichma alle spiele, hab nur die "guten" aufgezählt.... 8)
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

DieInaaa hat geschrieben:OT @ Chigai: Ich hab übrigens SSBB auch :) hab das aber noch nicht gespielt und Pikmin usw... ich werde heute ma ne Liste machen was ich so hab, weil das was ich im anderen Fred aufgezählt habe sind ja nichma alle spiele, hab nur die "guten" aufgezählt.... 8)
Da komme ich Dir etwas entgegen und gebe Dir gleich mal den Link zu den Listen damit Du den nacher nicht suchen musst. :D

viewtopic.php?p=2458626#2458626

Trozdem platze ich bald vor Neid bei dem "vielen" Geld. :ugly:

So, ich muß gleich fort, also schönen Tag noch!
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
DieInaaa
Beiträge: 43
Registriert: 26.08.2009 09:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DieInaaa »

Da fällt mir grade ein, dass ich ma fragen wollte ob jemand schonmal trade-a-game probiert hat???? Wie das abläuft und ob man denen vertrauen kann, das man das Geld für die Games dann auch bekommt? Oder gibts möglichkeiten mehr für die Spiele zu kriegen?

EDIT: Oh oh oh... wenn ich mir den Listen Thread so angucke, ich glaube ich bin unter den Top Ten der Spielesammler :D
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Man müsste im Grunde nen Thread aufmachen, wo man angibt was man davon auch durch hat. So könnte wieder Chancengleicheit hergestellt werden, die beim Inhalt der Brieftasche verlorenging. :wink:
Zuletzt geändert von Wulgaru am 15.07.2010 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
DieInaaa
Beiträge: 43
Registriert: 26.08.2009 09:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DieInaaa »

Dann siehts bei mir eher schlecht aus :D Ich hab kein Spiel wirklich durch, außer bei Wii Fit Plus gibts ein Ende :D
Benutzeravatar
Afr0
Beiträge: 1150
Registriert: 30.11.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Wulgaru hat geschrieben:Man müsste im Grunde nen Thread aufmachen, wo man angibt was man davon auch durch hat. So könnte wieder Chancengleicheit hergestellt werden, die beim Inhalt der Brieftasche verlorenging. :wink:
Gerne, hab jedes spiel bis auf LKS durch (ich krieg einfach nicht hin das spiel lange zu spielen, was sehr ärgerlich ist weil ichs zum release spontan gekauft hab und es jetzt ein viertel kostet -_-, naja vielleicht klappts ja jetzt in den ferien), dürften so 11 sein ....wobei ihr wahrscheinlich trotzdem viel mehr habt.
DieInaaa
Beiträge: 43
Registriert: 26.08.2009 09:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DieInaaa »

Kommt halt immer drauf an was man unter "durch" versteht... Bei SMG und SMG2 habe ich auch das Ende gesehen nach ca. 70 Sternen aber die 242 habe ich natürlich nicht (bin erst bei 90 im 1. und bei 111 im 2.)...
Antworten